Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anwesen von Silvanus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Jeanne Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:38 pm

„Lass mich endlich RUNTER!!!“, schrie sie ihn an und bemerkte dass es nichts ausmachte. //Was hat er nur vor?//, sie merkte wie seine Aura sich begann zu verändern. Innerlich spürte sie etwas was ihr garnicht gefiel. Doch plötzlich, warf Cain sie auf ein Bett und spürte wie einige der Federn sich in ihre Rippen drückten. „Au…“, gab sie jappsend von sich und wandte ihren Kopf in Cains Richtung. „Wenn Vater oder Leon das heraus bekommen was du tust, bringen sie dich um“, sprach sie mit unsicherer Stimme.
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Cain
Cain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Cain Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:48 pm

„Sollen sie es doch versuchen… ach ja, stimmt ja, Leon hat es sogar mal geschafft mich zu töten“ sagte er spöttisch und schloss langsam die Tür hinter sich. „Aber wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen, das du tot wärst“ sagte er mit kalter stimme, wobei man das Klacken im Türschloss hören konnte.

TBC : FSK 18
Nach oben Nach unten
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 8:06 pm

CF : Morgaines Villa

Kaum hatte der Wagen das Portal durchquert, fuhr er langsam die Allee, welche zum Anwesen führte entlang. Als er der Wagen vor der Einfahrt stehenblieb, stieg der Oberstleutnant aus und eilte nach hinten, um die Tür für Morgaine zu öffnen.

Silvanus, der bereits an der Tür wartete, ging grinsend die Treppen runter und hoffe, das Cain mit seinem “Gast“ verschwunden war. Als er unten angekommen war, breitete er seine Hände aus und lächelte Charmant. „Morgaine, liebes. Ich hoffe du hattest eine angenehme Fahrt gehabt“ fragte er sie mit einer freundlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:59 am

Morgaine stieg aus der Villa und ließ sich mit der Antwort noch etwas Zeit. Interessiert sahen sich die dunklen Augen etwas um. So fürstlich lebte der feindliche Engel also ... Auch wenn sie zugeben musste, dass Silvanus für sie seit dem Fall deutlich an Attraktivität zugenommen hatte. Erst dann wandte sich der Kopf mit den fast inzwischen schwarzen Haaren zu Silvanus und sie musterte ihn eindringlich, bevor sich ein höfliches Lächeln auf ihre Lippen stahl. "Ich habe keinen Anlass zur Klage." erwiderte sie sanft und schritt auf ihn zu. Wie genau sie ihn begrüßen sollte, dessen war sie sich noch sicher.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 12:20 am

Als er ihre Gedanken lass, huschte ein kleines Grinsen über seine Lippen, wobei er sich nichts anmerken ließ. „Nun, das freut mich sehr“ gab er freundlich von sich und musterte sie nun sehr genau. „Wie ich sehe, weiß ich noch immer deine Körpermaße und muss zugeben, das Kleid betont sehr deine Figur“ gab er freundlich von sich und streckte seinen Arm zur Tür. „Aber lass uns doch beim Essen weiterreden“ sagte er freundlich zu Morgaine.
Nach oben Nach unten
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 12:27 pm

(Es wäre schon sehr nett, wenn du mich vielleicht fragst, ob du ihre Gedanken einfach so lesen kannst)

Ihre Augenbrauen zogen sich hoch, erst dann dachte sie daran, dass sie wieder etwas Mächtigeres um sich hatte und verpserrte den Weg zu ihren Gedanken. Gerade dieser Engel musste nicht wissen, was sich in ihrem Kopf abspielte. "Es hätte mich doch sehr gewundert, hättest du das vergessen." gab sie zurück. Immerhin hatte er ihr auch auf Erden jahrelang das Leben zur Hölle gemacht, wie konnte man da ihren Körper vergessen, wenn man ihn doch ofz genug gesehen hatte?
"Ein guter Vorschlag." erwiderte sie auf die Weiterführung des Gesprächs beim Essen.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 11:49 pm

(Er macht es einfach *frech grins*)

Als er merkte, das sie ihre Gedanken vor ihm verschloss, ließ er seine Enttäuschung nicht anmerken. „Ich vergesse kaum etwas“ sagte er mit ruhiger Stimme und lächelte sie charmant an, wobei er seine Hand austreckte und sie die weiße Doppeltür hinter seinem Rücken sich von Geisterhand öffnete. „Mein persönlicher Koch hat heute für den heutigen Abend was Französisches zubereitet“ sagte er mit freundlicher Stimme und gab mit einer Geste zu verstehen, dass sie vorgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 6:11 pm

(Ich finde das nicht witzig, bei sowas wird gefragt, steht auch im Regelwerk ... Nur mal so als Randbemerkung)

"Kaum etwas? WIe beruhigend." scherzte der Engel und senkte kurz lächelnd den Blick. Ob sie ihm das glauben sollte, wusste sie noch nicht, aber das würde sich wahrscheinlich herausstellen. Inwieweit konnte man diesem Engel überhaupt trauen? Etwas Französiches? So so. Morgaine hatte schon lange nicht mehr Speisen aus diesem Land zu sich genommen, was wohl auch daran lag, dass sie seit einige Zeit allein lebte und anders Essen zubereitet oder überhaupt anders aß. Die Geste hatte sie registriert, während sie halb an ihm vorbeischritt und die inzwischen offene Tür durchquerte. Wohin sie gehen sollte, würde er ihr sicherlich sagen. Immerhin kannte sie sich hier nicht aus.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 6:59 pm

(Wo steht das? Habe diese nochmal durchgesehen, aber nichts finden können)

Mit einem Grinsen blickte er ihr nach, als sie an ihm Vorbeiging und direkt ins Esszimmer ging. Kurz darauf folgte er ihr ebenfalls, wobei er sie zu dem Länglichen Tisch führte. Dort angekommen, zog er einen der Stühle, welches nahe dem Kopfende stand. „Bitte, setz dich doch“ sagte er mit freundlicher Stimme, wobei er sich wartete, dass sie sich auf den angebotenen Stuhl hinsetze.
Nach oben Nach unten
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:17 pm

(Das ist 'ne Handlung, die meinen Char betrifft und ich möchte gefragt werden, wenn du einfach auf Gedanken zugreifst)

Einige Blicke ließ sie schweifen, dennoch schien sie sich an nichts lange aufzuhalten. Zu viel Neugier war selten gut und schicklich so oder so nicht. Sie ging einfach gerausaus und gelangte scheinbar genau ins Esszimmer, denn niemand wies sie woanders lang, weshalb sie sich die Zeit ließ gemächlich dort hinein zu gehen. Man musste sich gut einprägen wo man war und wie die Umgebung aussah. Oftmals verriet Inventar etwas über den Bewohner. "Danke." sagte sie lächelnd, als sie Platz genommen hatte und ihre Augen einmal über den Tisch schweiften.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 10:55 am

(bäääääää)

Nachdem sie mit ihm nun im Esszimmer befand und sie sich an den Tisch gesetzt hatte, nahm er auch seinen Platz am Tischkopf ein und blickte sie an. „Nun Morgaine, wie wäre es, wenn du mir erzählst, das du die letzten Jahrhunderte so alles getan hast“ fragte er sie mit ruhiger Stimme, als auch schon die gegenüberliegende Tür aufging und ein Dienstbote in den Raum kam und begann, in ihre Gläser einen Rotwein einzugießen. Als dieser dann wieder verschwunden war, hob Silvanus sein Glas und lächelte Morgaine an. „Nun, ich hoffe du hast nichts gegen einen exzellenten Bordeaux-Wein, welcher aus eigener Produktion kommt“ fragte er mit einem freundlichen Ton, wobei er sein Glass zum Anstoßen ihr entgegenhielt.
Nach oben Nach unten
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Jeanne Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 5:22 pm

CF: FSK18 Bereich - Cains Zimmer

„LASST MICH GEHEN VERDAMMT!!“, schrie Jeanne noch aus Leibeskräften heraus. Man mochte zwar ihren Körper geschändet haben, doch noch war ihr Wille nicht gebrochen. Jetzt wo sie Zugang zu ihren restlichen Fähigkeiten verfügte versuchte sie diese einzusetzen. Doch die Männer zerrten weiter an ihr, brachten sie wie eine Gefangene durch die Flure. Jeanne versuchte sich Krampfhaft dagegen zu wehren und schaffte es sich von einem der Männer loszureißen wo sie dem dann auch mit den Absatzschuhen diesen auf den Fuß trat. Vor Wut brüllte dieser schmerzhaft auf und schlug Jeanne ins Gesicht sodass sie wieder zu Boden fiel, doch sollte sich das als ein großer Fehler herausgestellt haben. Nun war der Engel wütend und eine heißglühende Aura hatte den Engel umgeben. Unter der Hitzewallung begann ihr geschwächter Körper zu zittern und erhob sie dann wieder, als einer der Wachmänner sie anpacken wollte, verbrannte er sich seine Hand an ihr. „FASS MICH NICHT AN DU BASTARD!“, fauchte sie und hob ihren Kopf. Als sie dann wieder aufgestanden war umgab sie eine dominante Feueraura, welche wohl ihrer leiblichen Mutter Ariel zuzuordnen war.
Die Rosenkreuzorden Männer riefen dann nach Verstärkung und warteten bis Cain dazu kommen würde und einer der Verstärkungstruppen packte dann dein jungen Engel von hinten am Hals was Jeanne in weiterer Raserei verfallen lies und sie laut aufschrie was sie nun gänzlich in einem Flammenmeer tauchte. Die Aura begann nun das ganze Anwesen Silvanus zu umfassen. Dies war mitunter auch einer der Gründe warum Ariel damals gefürchtet wurde insofern man sie bis aufs Blut reizte, dann konnte das durchaus schon mal passieren dass sie dann unkontrollierbar von ihrer Wut war. Und anscheint war es bei Jeanne ebenfalls der Fall gewesen wie bei ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 7:00 pm

(*Zunge rausstreck* Ich kann das auch! So Very Happy Ich greife mal Jeanne mit auf ... Also inhaltlich und so)

Morgaines hatte sich niedergelassen und musterte Silvanus eine Weile schweigend und ließ sich seine Frage auf der Zunge zergehen. Fragte er sie das wirklich? Sie konnte sich nur schwer vorstellen, dass er nicht wusste, was sie so alles getrieben hatte. Weswegen denn sonst dieser massive Angriff direkt nach der Hochzeit? Belustigt sahen ihre dunklen Augen zu dem Engel, der sein Glas erhob und ihr zuprostete. Nur ein kleines Nicken erfolgte nach dem Prosten, denn ihr stand erstens nicht der Sinn nach Wein und zweitens traute sie dem Wein nicht ... und Silvanus auch nicht, jedenfalls nicht ganz.

Das Glas wurde geräuschlos auf dem Tisch abgestellt und sie lehnte sich nach hinten, spürte die harte, unnachgiebige Lehne in ihrem Rücken und wieder lagen ihre Augen aufmerksam auf ihrem Gegenüber. "Ich denke, dass du sehr wohl und sogar sehr gut weißt, was ich die letzten Jahrhunderte alles ohne dich getan oder unterlassen habe, nicht wahr?" belustigt verzog sich ihr Mund zu einem Lächeln ... Doch dann fror es ein. Diese Aura ... Morgaines Aura überrollte das Anwesen ebenfalls, denn irgendwie war diese Aura ihr völlig vertraut und bekannt und vielleicht erkannte der Besitzer dieser Aura ja, wer hier war.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Cain
Cain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Cain Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 5:27 am

Während sich die Soldaten um seine “Schwester“ kümmerten und ihr ein paar Lumpen überworfen, begann er sich in Ruhe anzuziehen. „Ach ja, seid zu der Schlampe alles andere als sanft, sonst tanz sie euch auf der Nase rum“ sagte er mit kalter Stimme und begann dabei langsam sein Hemd zuzuknöpfen, während die Soldaten Jeanne aus seinem Zimmer schleiften. Kaum war sie draußen, wurde es vor seinem Zimmer laut, wobei er sich Fragte, was für inkompetente Leute der Rosenkreuz Orden beschäftigte, während er aus seinem Zimmer kam. Als er sah, was Jeanne in diesem Moment tat, musste er schmunzeln. „Sieh an, die Kleine Drecksschlampe hat doch was auf dem Kasten“ sagte er mit kalter Stimme, während er durch das Flammenmeer auf sie zuging und dabei seinen Rechen Arm in seine Klaue verwandelte, wobei ihm das Feuer nichts ausmachte. Als er nah genug war, schlug er sie mit seiner verwandelten Klaue zu Boden, bevor sich seine Klaue um ihren Hals schloss und er zudrückte. „Wenn du nicht willst, das ich dir deinen verfickten dünnen Hals breche, würde ich dir raten, das du kleine miese Schlampe dich sofort wieder beruhigst“ raunte er ihr mit einer kalten und metallisch verzehrten Stimme zu.
Nach oben Nach unten
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 6:13 am

„Nun, vielleicht weiß ich es ja, vielleicht auch nicht. Ich weiß auf jeden Fall, dass du einen Vampir geheiratet hast, der vorgibt Menschlich zu sein. Ich weiß auch, das du von ihm einen Sohn bekommen hast. Du siehst, seid deiner Ehe, habe ich dich sehr intensiv beobachtet, aber auch deinen Ehemann und gesehen, wie er sich mit seiner Dienstmagd ….“ In diesem Augenblick kam jemand aus dem Schatten zu ihm und flüsterte ihm etwas zu, bevor er wieder verschwand. „Nun, soeben habe ich erfahren, das sich dein Gatte sich wieder mit seinem Flittchen von Dienstmagd vergnügt“ sagte er mit einer kalten Stimme und lächelte sie dabei an.

Doch gerade als er die ihm sehr bekannte Aura spürte, welche aus Cain’s Zimmer kam, zuckte er kaum merklich zusammen. Nein, das kann nicht sein. Das kann nicht Ariel’s Aura sein, sie ist Tot… oder doch nicht… schoss es ihn durch den Kopf, wobei er wieder zu seiner eiskalten Ruhe zurückkehrte und Morgaine anlächelte. „Sag Morgaine, ist alles mit dir in Ordnung? Du siehst so verspannt aus“ raunte er ihr mit vergnügter Stimme zu, wobei er sich in Gedanken festlegte, diesem Geschehen sobald wie möglich auf den Grund zu gehen.
Nach oben Nach unten
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Jeanne Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:38 am

Als der Wachmann der Rosenkreuzorden Jeanne gepackt hatte und sie nun alles fast in einem Flammenmeer verwandelt hatte, ließ dieser von ihr ab und verbrannte augenblicklich. Nur kurz war der jung Engel befreit doch dann watete durch das Flammenmeer Cain und hatte sie am Hals gepackt gehabt, just in diesem Moment waren die Flammen nicht mehr Rot sondern wurden tief Schwarz. „Ich bring dich um!“, keifte sie und spuckte ihm ins Gesicht, doch dann drückte er mit seiner Krallenhand umso mehr zu was sie dann leicht zusammenzucken ließ und seinen Arm mit ihren Händen umfassen ließ. Sie biss sich auf die Unterlippe, ihr Körper bebte vor Wut und die Flammen verschwanden nicht ohne weiteres, sondern bündelten sich um ihre Hände, die krampfhaft an dem Arm von Cain kratzten. Der ganze Hass welcher sich in diesem zierlichen Körper gestaut hatte war kurz davor auszubrechen und das rechte Auge der jungen hübschen Blondine welches noch strahlend blau war, wurde nun zu einem leuchtendem rot-violett. Jeannes Züge veränderten sich, ihre umrisse verschwammen und wurden ebenfalls so schwarz wie die Flammen, welche sich nun um sie herum züngelten, sie wirkte wie ein schwarzbrennender Schatten nur das rot-violette Auge war zu sehen und versuchte seine Hand nun auseinander zu drücken. Die Aura Morgaines erreichte dem vom Schattenbesessenen Engel nicht mehr, eher absorbierte sie dessen Aura um die ihre zu stärken.
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 11:25 am

"Dann weißt du es ja, also kann ich mir ja jede lebendige und totlangweilige Erzählungen ersparen." Ihr Lächeln war amüsiet und ihr Blick ruhte noch immer unverwandt ruhig auf seinen Umrissen. Morgaine rollte mit den Augen, als Daniellas und Valnars Verhältnis erwähnte. Nun, Verhältnis war es nicht, es war inzwischen sicherlich eine gestattete Beziehung, immerhin waren Valnar und Morgaine getrennt. Auf dem Papier noch nicht, aber Morgaine hatte sich von jeder Last dieser Ehe befreit und den Ring abgelegt, den man ihr bei der Zeremonie angelegt hatte. Diese Zeit war nun vorbei und sie selbst hatte wenig darunter gelitten, vielleicht weil das Dunkle in ihr Trauer oder Bedauern nicht zuließ und nach oben drängte.

"Ach, tut er das?" Morgaines Lächeln wirkte schon fast warm und belustigt. Dann schienen Daniella und Valnar ein beflügeltes Sexleben zu haben, was Morgaine natürlich freute, nebst dem Umstand, dass sie einfach um dieses Sexleben durchaus benied. Innerlcih erstarrte sie bei dem Gedanken und musste feststellen, dass ihre dunkle Seite immer mehr von ihren Wesenszügen färbte und sie lasterhaften Dingen immer mehr zugetan war. Auch wenn ihr Moralempfinden nur geringfügig erschüttert wurde dadurch. "Natürlich. Was sollte nicht in Ordnung sein? Kleine Verspannungen kriegen bezahlte Menschenhände hervorragend wieder heraus, sei dir versichert." Das stimmte. Morgaine hatte vor einigen Jahren eine Menschenfrau aufgetan, die Hände wie eine Göttin hatte und beinahe jedes Problem aus ihr herausgeknetet bekam. Ihre Augen erfassten das Zusammenzucken und auch er hatte die Aura wahrgenommen, schien sie allerdings besser zuordnen zu können, als sie.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Cain
Cain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Cain Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 11:17 pm

Als er sah, wie sich das Aussehen seiner lieben Schwester sich langsam veränderte und ihre jämmerlichen Versuche, sich aus seinem Griff zu befreien versuchte, amüsierte ihn sehr. „Ist das alles was du zu bieten hast? Wie erbärmlich von dir, nicht mal deine Fähigkeiten kannst du richtig nutzen“ raunte er ihr mit seiner metallischen Stimme zu und grinste sie diabolisch an. Aber um sicher zu gehen, das ihre wahre Natur nicht erwacht, streckte er seine freie Hand nach hinten, worauf sich langsam sein Dämonisches Zweihänder Schwert “Soul Edge“ materialisierte, welche er dann, kurzerhand in Jeanne’s Körper rammte. Zwar würde sie das nicht umbringen, doch begann das Schwert, ihre Aura in sich aufzusaugen, worauf sich das Auge sich öffnete und begann sich umzusehen.
Nach oben Nach unten
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 11:49 pm

Auch, wie sich die Aura veränderte und langsam der glich, welche seine eigene vor sehr langer zeit war, wundert ihn sehr. Erst eine Ähnliche Aura wie die Ariels und nun eine ähnliche wie die meine? Wenn zum Teufel hat Cain da nur angeschleppt schoss es ihm augenblicklich durch den Kopf, doch ließ er sich zu einem leichten Lächeln hinziehen, als er spürte, wie die Aura langsam wieder abnahm und schwächer wurde. Gut, ein Problem weniger, doch ich sollte später auf jeden Fall der Sache nachgehen, da mich die Person, dem diese Aura gehört, nun sehr interessieren würde dachte er mit einem Grinsen, während er wieder sein Weinglas zur Hand nahm und einen Schluck zu sich nahm. Inzwischen brachten die Diener dann auch das Essen und servierten es ihnen dann auch schon.

"Nun, lass es dir schmecken" sagte er dann mit einer ruhigen Stimme, wobei er auch schon sein Besteck zur Hand nahm
Nach oben Nach unten
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Jeanne Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 2:23 pm

Weiterhin versuchte Jeanne in ihrer Schattenform seinem Griff zu entfliehen und versuchte es immer stärker als er ihr zusprach und dann spürte sie wie ihr alles schwarz vor Augen wurde. Leblos sackte ihr Körper zusammen und die Glieder hangen nur noch herunter. Innerlich fiel sie in ein tiefes schwarzes Loch, die Flammen um sie herum erloschen, das schwarz wallende Haar wurde wieder zu dem weißblond welches sie besaß und hing schlaff über ihren Schultern.
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 4:38 pm

Während ihr Gegenüber sich dem Besteck zuwandte und sich dem Essen zuneigte, waren die Hände des Engels vom Weinglas abgezogen und hatten sich im Schoß des Engels zusammengefaltet. Ihr Gespür lag auf dieser Aura, die sie zu kennen schien und dennoch konnte sie jene kaum zuordnen. Das fiel ihr in der Regel mit allen Engeln schwer, denn ihre Kontakte im Himmel hatten sich auf das Geringste beschränkt. Und auf Erden hatte sie alles dafür gegeben ihrer eigenen Spezies aus dem Weg zu gehen. Umso mehr ärgerte sie nun der Fakt, dass diese Aura kennen müsste und sie wahrscheinlich auch kannte und sie wohl eher an Gesichter erinnerte.

Kurz schwenkten ihre Augen zum Fenster, bevor sie sich auf Silvanus richtete und erst jetzt das Essen betrachteten, als die Aura versiegen zu schien. "Du dir auch." erwiderte sie nach einer halben Ewigkeit und griff mit einer eleganten Bewegung nach dem Besteck, schob die Serviette auf den eigenen Schoß und zerkleinerte das Essen. Seltsame Umstände ...
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Cain
Cain


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Cain Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 4:39 am

Als Jeanne dann Besinnungslos war, zog er sein Schwert sehr langsam aus ihr Heraus und warf ihren Körper dann den Soldaten zu, welche eben angekommen waren und so dem Schicksal ihrer Kameraden entgangen waren. „Bringt die Schlampe zur Wevelsburg und ich dulde kein versagen, sonst werde ich euch kleinen Pisser abschlachten“ sagte er mit einer kalten Stimme, während er sich langsam wieder zurück verwandelte. Die Soldaten waren inzwischen mit der bewusstlosen Jeanne zum Portalraum verschwunden
Nach oben Nach unten
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Silvanus Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 4:50 am

Mit einem leichten Grinsen auf den Lippe, begann er das Zarte Lammfleisch zu schneiden, bevor er das erste Stück zu seinem Mund führte und voller Genuss darauf rum kaute. Während dessen war einer seiner Diener an ihn herangetreten und flüstert ihm leise zu, was soeben vorgefallen war. Als dieser dann wieder gegangen war, zeigte Silvanus keine Regung, sondern aß in Ruhe weiter. So, das war das Findelkind von meinem lieben Vampirfeind gewesen. Aber ich frage mich, wieso sich ihre Aura so derart…. sagte er sich in Gedanken, wobei ihm ein Licht aufging, was er sich nicht anmerken ließ.

Könnte es sein… das sie Ariel’s Tochter ist? Das würde die erste Aura gut erklären, dann müsste der Vater wohl ich sein, was wiederum meine Aura erklären würde sagte er sich in Gedanken, wobei ein leicht Sadistisches Grinsen über seine Lippen huschte. Nun, sollte dies der Fall sein, werde ich sehen, wie ich das gegen meinen Erzfeind ausnutzen kann sagte er sich in Gedanken, wobei er sein Glass hob und ein Diener zu ihm kam und wieder nachschenkte. „Möchtest du noch etwas Wein haben“ fragte er Morgaine mit einer sanften Stimme.
Nach oben Nach unten
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Morgaine Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 9:33 pm

Morgaine sackte immer mehr in ihre eigenen Gedanken ab. Ihr ganzer Tag am folgenden Tag rollte sich vor ihrem geistigen Auge aus und sie überlegte, wann sie was am besten erledigen sollte. Diese Trennung hatte doch mehr Arbeit nach sich gezogen, als der Engel erwartet hatte und das schien sie ein bisschen aus der Bahn zu werfen. Das Lamm, das sie sich in den Mund schob, war schon recht kühl, da Morgaine spät angefangen hatte zu essen, doch das störte sie nicht, immerhin nahm sie eigentlich nur die fleischige Konsistenz in ihrem Mund wahr.

Erst als Silvanus das Wort an sie richtete, blickte sie ihn erst mit recht glasigen Augen an, die sich dann blitzschnell klärten und ihn musterten. Ihr Glas war noch recht voll, halbvoll um genau zu sagen, weshalb sie ihr Kopfschütteln mit einem "Nein, danke." untermalte. "Welchem Anlass misst du diesem Dinner hier eigentlich zu?" wollte sie dann wissen und sich mit seiner Antwort beschäftigen, um nicht mit den anstrengenden Plänen für die nächste Zeit beschäftigt zu sein.

Ihre filigranen Hände umschlangen das Weinglas und sie nahm wieder einen Schluck von dem Wein und widmete sich ihrem schon leicht kalten Lamm. Erst jetzt fiel ihr auf, dass es recht kalt war, doch es zeichnete sich auf ihrem Gesicht nichts weiter ab. Sie hatte mir genauso regloser Miene das Hereinkommen des Diener hingenommen, der Silvanus etwas zuflüsterte.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Anwesen von Silvanus - Seite 3 Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Anwesen von Silvanus - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Anwesen von Silvanus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lord Silvanus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Silvanus Anwesen-