Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Planet of Furry - Return of Darksen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniella
Daniella
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

The Planet of Furry - Return of Darksen Empty
Beitrag© By Daniella The Planet of Furry - Return of Darksen Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 5:58 pm



The Planet of Furry - Return of Darksen Trennlinie

The Planet of Furry - Return of Darksen Banner10

The Planet of Furry - Return of Darksen

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2025, in der die Menschliche Zivilisation ihre Goldene Ära erreicht hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie den Weltraum zum größten Teil erforscht und dabei auch viele unbewohnte Sonnensysteme besiedelt. Doch auch jede Goldene Ära hat auch ihre Schattenseite, so auch diese.

So kam es, das im Jahr 2040 die Menschliche Zivilisation auf die Allianz der Darcsen, ein stolzes und mystisches Volk, zum Ersten Mal traf. Obwohl man versuchte, eine Friedliche Co-Existenz zu diesem Volk aufzubauen, kam es zu einem Interstellaren Krieg, bei dem es den Anschein hatte, das die Menschen ihn verlieren würde, da die Darksen innerhalb von 2 Jahren mehr als 40% der Menschlichen Kolonien gefunden und vernichtet hatten und die Menschen immer weiter zurückdrängten. Doch die Menschen blieben nicht untätig und begannen immer neue Technologien zu entwickeln. So kam es, das im Jahre 2043, als der Krieg schon 3 Jahre andauerte, ein neuer Schiffstyp mit neuen Waffen-, Schild- und Antriebssystemen gebaut wurde, der den Verlauf des Krieges zu Gunsten der Menschen entscheiden sollte. Aber wie das Schicksal es wollte, erfuhren die Darcsen davon und Griffen das Sonnensystem, wo sich die Raumwerft befand, in der das Neue Schiff gebaut wurde, an. Doch kam der Angriff zu spät, so dass die U.S.S. Auron, welches das erste Schiff dieser neuen Klasse war, fertiggestellt und in Betrieb war. Nach einem erbitterten Kampf zog sich die Auron, welches noch die Besatzung der Werft evakuiert hatte, sich zurück und nutze bei ihrer Flucht einen neuartigen Hyperraumgenerator und verschwand darauf spurlos. Als die menschliche Flotte in dem System ankam, fand man keine Überreste der Auron und auch die spätere Suche nach ihr blieb erfolglos. So kam es, dass man die Auron und ihre Besatzung als Verschollen ansah und auch der Bau weiterer Schiffe blieb aus, da die nötigen Ressourcen fehlten.

Doch was niemand zu diesem Zeitpunkt wusste, war, dass die Auron, als sie den neuen Hyperraumgenerator ausprobiert hatte, ausversehen durch ein Schwarzes Loch geflogen war und somit durch Raum und Zeit geschleudert wurde.

Als die Auron den Ereignishorizont des Schwarzen Lochs hinter sich gelassen hatten, fand sie sich plötzlich in einem bewohnten Sonnensystem wieder. Da aber, das Schiff durch den Kamp und der Reise, welche sie nun hinter sich hatte, ziemlich ramponiert war, und langsam der größte Teil der Technik an Bord nach und nach versagte, befahl die Kommandantin, Colonel Leona Catman, auf dem Planeten zu landen. Mit letzter Energie schaffte es die Besatzung der Auron, das Schiff halbwegs zu Laden, obwohl es mehr eine Bruchlandung wurde. Was die Besatzung zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass der Planet, auf dem sie gelandet waren, die Erde war und sie sich gut 20.000 Jahre nun in der Zukunft befanden, in der die Menschen nicht mehr die Dominate Spezies auf dem Planeten waren.

Doch ihre Ankunft blieb nicht unbemerkt…..

Fakten
  • Wir sind ein FSK 17 Forum
  • Wir haben eine große Vielfalt an Welten und Freien Charakteren
  • Du kannst in eine fantastische Welt voller Furrys eintauchen
  • Wir sind Hilfsbereite Administratoren und stehen euch gerne zur Verfügung
  • Wir achten darauf das es im Board immer Freundlich zugeht
  • Spaß ist 100%ig Garantiert



Forumsbutton
The Planet of Furry - Return of Darksen Buttonwqwm


Links
Forum
Regelwerk
Bewerbung

The Planet of Furry - Return of Darksen Trennlinie
Nach oben Nach unten
 

The Planet of Furry - Return of Darksen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Partners in Crime :: Fantasy-