Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Moderatorin Lee-Ann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Moderatorin Lee-Ann Empty
Beitrag© By Gast Moderatorin Lee-Ann Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:33 pm

Name:
Vivien Marlies Tatjana G.

Alter:
22 Jahre

Geburtstag:
09.01.1989

Familie:
Mutter: Barbara N.
Bruder: Marcel N. (19)

Größe:
Ich bin stolze 1,76m groß. Smile

Haarfarbe/-länge
Ich habe gestufte und gefärbte rote Haare mit schwarzen Strähnchen, die mir bis zur RRückenmitte reichen.

Augenfarbe
grün-braun, blau-grau
Ja klingt komisch, ist aber so. Wink

Charakter:
Ich bin wie ich bin und das ist gut so. ;P Naja, ich bin eben ein sehr umgänglicher und verständnisvoller Mensch, kann aber auch statt lieb und nett auch eben zickig und diskutierfreudig werden. Wink

Hobbies:
Ich hab schon so einige Hobbies, wie zum Beispiel backen, ich backe sehr gern und mir gelingt jedes Gebäck, auch wenns nicht so aussieht, schmecken tuts immer, aber mitlerweile sehen alle Gebäcke ob Kuchen oder Muffins gut aus und schmecken auch so. Smile Ansich zeichne ich für mein Leben gern und bin auch sehr schreibwütig, weshalb ich in so manchen RPG-Foren mitmische. Very Happy Sonst sind noch meine Hobbies wie, Rad fahren, Skaten (mit Inlineskates), schwimmen und nicht nur Musik hören sondern auch mitsingen und zu tanzen. Wink

Stärken:

Ja meine Stärken, da hab ich wohl einige die auch viele andere besitzen. Smile

Hilfsbereitschaft
Ehrlichkeit
Verständnisvoll
2 Sprachen, Deutsch und Englisch
Kontacktfreidigkeit

Schwächen:

Davon hab ich sicher auch viele. xD
Ich kann auch ungeduldig werden, wobei es eigentlich eher selten ist, ich bins nur dann, wenn es um RPGS geht oder um andere dinge, wie pünktlich zu nem treffen zu kommen, da hetze ich meine Mutter ganz gern, da sie immer so schrecklich viel trödelt und ich wegen ihr immer zu spät komme. :/
Ich kann auch mal eher schnell laut werden oder wütend, ist wohl auch eine schwäche von mir, sicher hab ich noch mehr schwächen, die ich nun hier nicht mit aufgezählt habe, aber jeder wird es schon sicher noch mercken. Wink

Dabei seit:
09.07.10

Moderator seit:
Ich bins seit Dezember20110 /Januar2011 würd ich mal schätzen, ich weiß das nicht mehr ganz genau. xD ABer ich wars schon bevor mein Auszug ab Februar startete. Smile

Meine Charaktere:

* Lee-Ann
* Eric Blake
* Shanoa

Meine Aufgaben:

* Hilfe bei Fragen
* Überwachung der FSK-18 Posts
* Verwaltung der Bewerbungen
* Partnerschaftsanfragen bearbeiten

Ich bin bekannt für:

Kommt wohl noch ^^

Man hasst mich weil …

… kommt wohl auch noch. xD

Ich bin ganz allergisch gegen …


… Vorurteilungen, inkorrekter deutscher Sprache und sicher noch so ein Paar andere Dinge. ^^
Nach oben Nach unten
 

Moderatorin Lee-Ann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Allgemeines :: Das Team-