Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Administrator Valnar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maxim
Maxim
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Administrator Valnar Empty
Beitrag© By Maxim Administrator Valnar Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:03 pm

Name :
Martin D.

Alter :
28 Jahre alt (Bald aber 29)

Geburtstag :
26.04.1982

Familie :
Mutter: Barbara D. (Verstorben)
Vater: Henryk D.
Verlobter: Michelle O.
Tochter: Jeanne O.

Größe :
Stolze 1,82

Haarfarbe/Länge :
Habe Braune Haare, welche ich sehr kurz trage

Augenfarbe :
Meine Augen haben eine verführerische Blau-Grau-Grüne Färbung

Charakter :
Hmmm….. wie fange ich am besten an? Nun gut, ich bin ein verrückter und durch geknallter, aber Liebenswürdiger Mensch, doch sollte man mit mir ein Falsches Spiel treiben, kann ich auch ziemlich Bösartig werden. Aber sollte jemand meiner Verlobten oder meiner Tochter Schaden zufügen, durchlebt diese Person SAW 1-7 live und in Farbe.

Hobbies :
Zocken (Div. Kartenspiele, PC, Konsolen & Brett- Gemeinschaftsspiele), Schreiben (Fanfictions & RPG’s), Filme, Musik hören, Cosplayn, auf Con’s/Treffen gehen. Hmm… habe ich was vergessen… Ach ja, meine Tochter ist nun mein Größtes Hobby geworden

Stärken :
*3 Sprachen (Deutsch, Englisch, Polnisch)
*Technisches Wissen
*Taktisches Denken

Schwächen :
*Zeitweise Faul
* Leicht Reizbar

Dabei seit :
Öhm… seid Anno Domini Schieß mich tot ….

Admin/Mod seit :
Mod: Wurde noch im Alten CoD Forum zum Mod ernannt…. Fragt mich bloß nicht wann das war…. Glaube irgendwann an einem Stürmischen Tag im Jahre 2008
Admin: Seid dem 25. Juli 2010 habe ich das Sagen *MUHAHAHAHAHAHAHA*

Meine Aufgaben :
Mein Aufgabenbereich ist es die User und die Steckbrief Freigabe zu betreuen. Ich stehe auch Fragen und Probleme gerne zur Verfügung. Also, verspielt meine Gunst nicht

Ich bin bekannt für :
Joa… ich bin für meine Sticheleien bekannt, aber auch für meine Freundliche und zuvorkommende Art. Auch für meine Ideen oder das ich für Freunde oder Leute, die ich kaum kenne, immer ein Offenes Ohr habe und auch sehr Hilfsbereit bin. Ebenso dafür, dass ich immer mein Versprechen einhalte.

Man hasst mich weil :
Kann ein ziemliches Arschloch sein, wenn ich müde bin oder einen schlechten Tag habe

Ich bin ganz allergisch :
Kaffee…. Bleibt mir bloß weg damit….
Ansonsten Leute, die der Meinung sind, sie seien was Besseres und andere Niedermachen. Ebenso hasse ich Inkompetente Leute, die einen Nerven…..

[EDIT]
In Arbeit
Nach oben Nach unten
 

Administrator Valnar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valnar Sorel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Allgemeines :: Das Team-