Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olivera's Penthouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selene
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 28
Ort : Flensburg/ Nebendomizil: Vechta
Anmeldedatum : 26.01.09

Beitrag© By Selene Mo Jul 12, 2010 9:06 pm

NC-17
Selene wurde von der Leidenschaft des Kusses überwältigt und entspannte sich. Auf seine Frage lächelte sie ihn nur unschuldig an und genoss die Liebkosungen die er ihr gab. sie fauchte ihn leise an als er sie intim berührte. "Ich glaube du hast gewonnen. Ich ergebe mich. Mein Körper gehört dir" hauchte sie bevor die Leidenschaft sie überkam. Sie schloss die Augen. Zuerst spürte sie nur ein leichtes Kribbeln im Körper, dass sich weiter steigerte. Sie stöhnte leise auf und spürte die Wärme in sich aufsteigen. "Du meintest es wirklich ernst, dass ich mit meinem Körper bezahlen muss oder Schatz?" hauchte sie ihm zu und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Beitrag© By Carlos Mi Jul 21, 2010 8:59 pm

NC-17

Als sie sich so einfach ergab, musste Carlos leicht schmunzeln. Ja, das war mein ernst“ hauchte er ihr als Antwort auf ihre Frage und begann sanft ihren Hals zu liebkosen. „Wenn du schon mein Blut haben willst, wirst du dies von nun an immer mit deinem Körper bezahlen….“ Hauchte er ihr zwischendurch zu „… und ich glaube, das ist mehr als nur Fair“ fügte er dann noch hinzu. Dabei glitten ihre Finger sanft über ihren Körper, bis sie schließlich zwischen ihrem Schritt angelangt waren und anfing, zärtlich mit den Fingern über ihren Slip zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selene
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 28
Ort : Flensburg/ Nebendomizil: Vechta
Anmeldedatum : 26.01.09

Beitrag© By Selene Do Aug 26, 2010 2:19 pm

NC-17

"Nun auch wenn ich finde das dein Blut unglaublich köstlich ist,..." begann sie laut zu überlegen und bei dem Gedanken an den Geschmack und die Wärme wurde sie ein wenig nervös. "so muss ich mir das ernsthaft überlegen." brachte sie ihren Gedanken lautzu Ende. als sie merkte, dass sie laut gedacht hatte, lächelte sie verlegen und wandte sich dann direkt an Carlos "Ich werde sehen wie hoch der Preis ist und dann entscheide ich ob ich ihn bezahlen möchte." sagte sie spielerisch und ließ sich die sanften Liebkosungen gefallen. "Für heute habe ich ja wohl keine Wahl." fügte sie scherzhaft hinzu. Auch in Zukunft nicht. Ich glaube nicht ich könnte dem Druck ewig standhalten.überlegte sie, schloss die Augen und ließ sich verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.09

Beitrag© By Carlos Mo Sep 06, 2010 12:45 pm

NC-17

„Das werden wir sehen“ hauchte er ihr zärtlich zu, während er anfing, sich über ihren Hals langsam immer tiefer zu küssen, während er sie mit gierigen Augen ansah. Je tiefer er mit seinen Küssen kam, umso mehr begann er sie mit seinen Händen zu verwöhnen. Zuerst hatte er den BH, denn sie trug leicht nach oben geschoben, bevor anfing, zärtlich ihre Brüste zu massieren. Als dann mit seinen Küssen bei ihrem Slip angelangt war, strich er sanft mit der Nasenspitze über den Dünnen Stoff, bevor er diesen zur Seite Schob und sie zärtlich und sanft zu lecken anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Olivera's Penthouse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Carlos Penthouse-