Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selene
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 28
Ort : Flensburg/ Nebendomizil: Vechta
Anmeldedatum : 26.01.09

Beitrag© By Selene Mo Jan 26, 2009 8:48 pm

Name:
Selene

Alter:
21

Rasse:
Vampir

Alter, als man zum Vampir wurde:
19

Erschaffen von:
Antonino

Zöglinge (hat geschaffen):
---

Haarfarbe/länge:
dunkelrote Haare, die ihr bis über die Schultern fallen.

Augenfarbe:
dunkelbraun

Größe:
1,70

Sonstiges Aussehen:
schlanke wohlgeformte Figur, markeloser blasser Teint, schwarz geschminkt, keltisches Kreuz als Tatoo im Nacken

Charaktereigenschaften:
offen, warmherzig, fröhlich, spontan,übermütig,aber auch zerbrechlich und sensibel.

Auftreten:
Selene ist nach außen hin immer ein sehr fröhlicher und offener Charakter. Sie versucht immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben, um andere Menschen glücklich zu machen. Dies ist jedoch eine Fassade, die sie sich mit der Zeit aufgebaut hat um niemand wirklich an sich heran zu lassen und ihre wahren Gefühle zu verschleiern. In ihrem Inneren sieht es nämlich alles andere als fröhlich aus. Es plagen Selene oft Selbstzweifel und ihre Vergangenheit, die sie nicht so leicht hinter sich lassen kann.

Was hält er/sie von Menschen:
Selene mag die Menschen nicht so besonders, was vor allem daran liegt, dass die Menschen die sie glaubte an ihrer Seite zu haben, sie enttäuscht haben. Sie hegt jedoch keine tiefe Verachtung gegen alle Menschen.

Was hält er/sie von anderen Rassen:
Selene hasst die Werwölfe. Sie haben ihren Meister Antonio umgebracht, die einzige Person zu der Selene jemals eine engere Bindung hatte. Gegen andere Rassen hat sich nichts solange sie ihr nichts tun.

Herkunftsland:
Irland

Beruf/Tarnberuf:
Kellnerin in einem Nachtclub

Waffen:
1 Dolch, der kunstvoll mit Diamanten besetzt ist

Fähigkeiten/Gaben/Magie:
Geschwindigkeit, gutes Gehör, gute Augen,
Selene besitzt keinerlei Erfahrungen im Kampf weshalb sie noch sehr schwach ist, da sie ein junger und etwas unerfahrener Vampir ist, der auf sich allein gestellt ist.

Schwächen:
-Übermut
-Selbsthass
-Angst
-Unerfahrenheit

Stärken:
-kontaktfreudig
-Durchsetzungsvermögen
-fröhlich
-liebevoll

Vergangenheit/Lebenslauf:
Selene wurde von Antonio zu einem Vampir gemacht. Vorher lebte sie in einem Weisenhaus, da ihre Eltern starben als sie 5 Jahre alt war. Sie hat damals den Tod ihrer Eltern nicht verstanden und sich von ihnen verlassen gefühlt. Zuerst zeigte sie ihre Gefühle und wurde von vielen Menschen gemieden. Da sie niemanden hatte, dem sie sich anvertrauen konnte, lernte sie bald, dass es einfacher war seine Gefühle einfach zu verstecken und immer mit einem Lächeln auf den Lippen durchs Leben zu wandeln. Ein älteres Pärchen ohne Kinder adoptierte Selene als sie 9 Jahre alt war. Mr und Mrs Byrne kümmerten sich liebevoll um sie.
Selene ging zur Schule, hatte Freunde und ein fast normales Leben. Sie war sehr fleißig und machte ihre neuen Eltern sehr stolz. In ihrem Inneren blieb jedoch das gebrochene Herzen des jungen Mädchens, dass auch ihr neues Leben nicht heilen konnte.
Eines nachts, Selene und ihre Freundin waren in der Disco gewesen, fiehl ihr ein merkwürdige junge Mann auf, der an einer Straßenecke gegen einen Baum lehnte. Sie war fasziniert von ihm. Er zog sie magisch an. Er lächelte charmant und so ging sie mit ihm. Sein Name war Antonio Meras. Er war anfang 20. Was Selene jedoch nicht ahnte. Er war ein Vampir. Selene verliebte sich in ihn. Das erste Mal in ihrem Leben spürte sie wieder Hoffnung. Er legte ihr die Welt zu Füßen. Endlich hatte das junge Mädchen ihr Glück gefunden. Dieses Glück sollte jedoch nur ein paar Wochen andauern. Eines Nachts kam Antonio in ihr Haus. Er trank das Blut ihrer Eltern, bis auf den letzten Tropfen. Er wollte auch Selene töten, brachte es jedoch nicht übers Herz. Er verwandelte sie in einen Vampir. Selene war so entsetzt über Antonios Tat und schwörte sich an ihm zu rächen. Sie folgte ihm bis nach Miami, wo er jedoch von Werwölfen getötet wurde.
Von da an wandelt die junge Frau allein durch die Nacht.Es ist fast ein wunder dass sie noch am Leben ist.
Selene will um keine Preis, dass jemand von ihrer Vergangenheit erfährt.

Person auf dem Avatar:
Kirsten Stewart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Selene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Selene gomez... schwanger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Vampire-