Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wohnsitz der Sorel's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Daniella
Daniella
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Der Wohnsitz der Sorel's - Seite 7 Empty
Beitrag© By Daniella Der Wohnsitz der Sorel's - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 12:37 am

Das keuchen erregte sie selber aber dennoch, sie wollte sich beherrschen und grinste stattdessen und zog ihn mit sich mit. Sie traten aus dem Zimmer heraus und gingen den langen Flur entlang welcher dann zur großen Treppe führte und lief diese mit ihm zusammen, Hand in Hand herunter.
Einige der Dienstmägde schauten den beiden hinterher und starrten vollkommen verwundert dem Paar nach.

TBC: Park
Nach oben Nach unten
Maxim
Maxim
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Wohnsitz der Sorel's - Seite 7 Empty
Beitrag© By Maxim Der Wohnsitz der Sorel's - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:53 pm

CF : Park

„Glaub mir, du wirst sehr überrascht sein“ raunte er ihr mit einem leichten grinsen auf den Lippen zu, als er sich zusammen mit ihr erhob. Als sie sagte, das sie ihn, egal wie er aussehen wir, immer lieben wird, musste er leicht Grinsen. „Nun, ich hätte mich gewundert, wenn dem nicht so wäre“ gab er provokant von sich, wobei er ein kleines Portal, welches sie zurück zum Anwesen bringen sollte, öffnete und mir ihr durchging.

Als sie zurückwaren, schloss er das Portal und zog sie sanft an sich heran, wobei er sie küsste. „So Daniella, es wird einige Zeit dauern und solange kannst du dich ja irgendwie beschäftigen“ raunte er ihr leise zu, bevor er sich von ihr löste und langsam nach Oben ging, wo sich seine Privaten Arbeitsräume befanden.
Nach oben Nach unten
 

Der Wohnsitz der Sorel's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Anwesen der Sorel-