Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wohnsitz der Sorel's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 12:43 am

„Hmmm“ gab er nachdenklich von sich und blickte in ihren Augen. In der Tat, diese Worte aus ihrem Mund hatten ihn nun kalt erwischt, doch zeigte er es nicht, sondern grinste sie an. „So, so, du warst eifersüchtig“ sagte er nach einer Weile und strich ihr mit seinen Fingern über ihre Wange. „Und was ist, wenn ich jemand bin, der mit einer Frau nicht ausgelastet ist? Was ist, wenn es mich mal nach mehr dürstet? Wie wirst du da reagieren“ hauchte er ihr die Fragen leise zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 1:00 am

„Ja ich war Eifersüchtig und gebe es auch offen und ehrlich zu…und ich würde dir das nicht verzeihen wenn du dir noch jemand anderen suchen würdest…was meinst du warum ich wohl mit Shigeru…“, sie schwieg dann und schaute zur Seite.
Im Grunde genommen hat sie mit Shigeru geschlafen des einen um Valnar Eifersüchtig zu machen und zum anderen da er ihren Körper regeneriert hatte. Irgendwie fühlte sie sich mies ihm gegenüber.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 1:10 am

Kaum hatte sie das gesagt, blickte er sie grinsend an. „Glaubst du, ich habe das nicht gewusst?“ hauchte er ihr frech zu und blickte dabei in ihre Augen. „Dein Ganzer Körper hat nach ihm gerochen und ich wusste sofort was vorgefallen ist“ raunte er ihr leise zu. „Aber wenn du willst, kannst du ihn dir als geleibten weiterhin halten“ hauchte er ihr frech zu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 1:15 am

„Ich glaube nicht das Shigeru sowas wollte…er braucht eine Frau die ihn aufrichtig liebt…nicht so jemanden wie mich…die gelegentlich zu ihm geht“, hauchte sie sanft zurück und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Valnar ich verzehre mich nur nach dir“, hauchte sie sanft gegen seinen Hals und knabberte spielerisch an diesem herum.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 1:21 am

„Glaub mir, ich kenne diesen Engel besser als du denkst. Der hat gegen solch kleine Spielchen nichts einzuwenden, besonders da er im alten Rom auf den Geschmack von Orgien gekommen war“ raunte er ihr leise zu und küsste dabei ihren Hals. Als sie dann anfing, den seinen mit spielerischen knabbern zu verwöhnen, schloss er seinen Augen und genoss es sehr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 1:27 am

„Dennoch ich fühle mich dabei ziemlich mies und reudig…“, erwiderte sie und knabberte weiter, biss auch mal Zärtlich in diesen hinein und saugte sanft an seinem Hals.
Mit ihrer rechten Hand fuhr sie sanft durch sein Haar und mit der linken strich sie vorsichtig über seine Hand. „Valnar ich will das du mich zu einer deiner Art machst“, flüsterte sie in sein Ohr und fuhr mit der Zunge über sein Ohrläppchen, bevor sie in dieses auch sanft hineinbiss.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 1:32 am

„Das musst du nicht“ raunte er ihr leise zu und genoss es, wie sie an seinem Hals saugte. „Hmmm…. Willst du mich etwa verführen?“ hauchte er mit einer leicht erregten Stimme zu und blickte sie dabei an. Als sie da mit dem verwandeln ansprach, weiteten sich sein Augen. „Ich weiß nicht, ob das gehen würde, aber ich kann es irgendwann gerne mal versuchen“ raunte er ihr leise zu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 10:06 pm

„Verführen? Ahahahahahahaaaa“, Daniella musste laut los lachen als er dies sagte und stupste ihn leicht gegen die Stirn. „Nein ich will dich in diesem Moment nicht verführen mein liebster“, hauchte sie sanft zu ihm und grinste. Dabei erhob sie sich von seinem Schoß und ihr grinsen wurde aufeinmal breiter. „Komm und fang mich doch hihihhii“, Daniella war wie ausgewechselt, sie hatte irgendwie die Lebenslust, SIE, die eigentlich immer gesittet war, sich nie weiter betätigte oder sonst dergleichen.
„Na komm~“, schnurrte sie und rannte aus seinem Büro heraus.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 10:27 pm

Noch bevor er reagieren konnte, war Daniella bereits von seinem Schoß aufgestanden und hatte sein Büro verlassen. Wegen ihrer letzten Bemerkung, blickte er ihr verwirrt hinterher und wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. Langsam erhob er sich mit einem Grinsen, welches einem Raubtier glich und blickte die Tür an. „So, du willst das ich dich jage. Bitte, ich werde deinem Wunsch nachkommen und dich nach allen Regeln der Kunst jagen, dich ich meine Beute erlegt habe“ sagte er mit leiser Stimme zu sich selbst, bevor er mit langsamen und lautlosen Schritten ihr Hinterherging. Die Jagd war eröffnet…..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 10:38 pm

Daniella war leise nach oben gerannt wo der Dachboden des Anwesens war und hatte sich hinter einem Holzbalken, der grade so breiter war als sie selbst, versteckt gehabt. Innerlich war sie am lachen gewesen, hatte aber ihre Gedanken abgeschottet das Valnar in diese nicht eindringen konnte, da er sie sonst finden könnte. Adrenalin schoss durch ihren Kopf und sie fühlte sich richtig Lebendig auch mal eine neue Seite zeigen zu dürfen.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 11:07 pm

Kaum hatte er sein Arbeitszimmer verlassen, begann die Jagd nach seiner Beute. Obwohl er bemerkt hatte, das sie ihre Gedanken abschirmte, konnte sie eins auf jeden Fall nicht verbergen und das war ihr Geruch. Diesem folgte er mit langsamen Schritten, welcher ihn zum Dachboden des Anwesens führte. Als er oben angekommen war, blickte er sich um und grinste. „Eins, Zwei, Valnar kommt vorbei“ sang er mit leise Stimme, wobei er langsam auf einen Holzbalken zuging, von dem Daniella’s Geruch am stärksten wahrzunehmen war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 11:21 pm

Sie konnte spüren das Valnar in ihrer Nähe war und kurz bevor er den Dachboden betrat, öffnete sie ein Portal und ging dort hindurch. Als sie wieder heraus kam, war sie in einem anderem Raum gelangt, es war anscheint Leons Zimmer gelandet. Sie schaute sich kurz um und ja es schien wirklich Leons Zimmer zu sein und versteckte sich in seinem Kleiderschrank, sie hatte einfach zu viel Spaß an diesem Versteckspiel und wollte Valnar ein wenig ablenken. Dabei übertünchten die Kleider Leons den Geruch Daniellas.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 11:31 pm

Als er um den Holzbalken blickte, war Daniella verschwunden und er konnte sich schon denken, was sie getan hatte. Kleines gerissenes Hinterhältiges Stück, benutzt du einfach ein Portal sagte er sich in Gedanken, während er grinsen musste. Jetzt wurde das Spiel richtig interessant, da nun offiziell die Regeln erweitert wurden. Wenn sie Magie nutzen kann, kann ich das schon lange schoss es ihm durch den Kopf, bevor er eins mit dem Schatten wurde. Auf diese Weise konnte er das Haus schneller durchsuchen, was er auch tat.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 11:38 pm

Adrenalin schoss immer weiter in ihren Kopf, ihre Sinne waren so Sensibilisiert das sie wirklich alles wahrnahm was um sie herum geschah, jedes knarren, knarzen, tropfen, alles hörte sie. Sie wusste das nun er auch zu anderen Mitteln greifen würde und stand vollkommen Still in dem Schrank, kein Muks, nicht mal eine Atmung kam von ihr. Sie stand stocksteif um kein einziges Geräusch zu verursachen.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Fr März 30, 2012 11:50 pm

Es dauerte eine Weile, bis er sie schließlich gefunden hatte und genoss seinen kleinen Triumpf. Doch gab er keine Zeit zu reagieren, als er plötzlich hinter ihr aus dem Schatten kam und sie einfach umarmte. „Ich habe dich gefangen und nehme mir nun meine Belohnung“ raunte er ihr leise ins Ohr, bevor sich auch schon seine Fangzähne sich in ihren Hals bohrten und er ihr Blut trank.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr März 30, 2012 11:59 pm

Sie spürte wie zwei starke Arme sich um ihren Körper schlossen und dann eine Stimme nah an ihrem Ohr hörte. Sie lächelte kurz und spürten den süßen Schmerz seiner Fangzähne in ihrem Hals. Sie drückte ihren Po leicht gegen seinen Schoß und bäumte sich etwas auf. „hhsssmmmm“, gab sie wieder und ihre Fingernägel vergruben sich in seinem Arm.
Es war sehr lange her das er ihr Blut so trank, schon fast eine halbe Ewigkeit.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Sa März 31, 2012 12:15 am

Er genoss jeden Tropfen ihres Blutes, was ihn leicht in Extase versetze. Als er dann spürte, wie sie ihren hintern gegen seinen Schoß drückte, wurde aus Extase pure Lust, wodurch was in seine rHose zu wachsen begann, was Daniella spüren müsste. Nach einer Weile, hörte er mit dem Blutsaugen auf und verschloss ihre Wunde wieder. „Ich hoffe dir hat das kleine Jagdspiel gefallen Daniella“ raunte er ihr leise ins Ohr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Sa März 31, 2012 12:33 am

Daniella rührte sich erst dann wieder als Valnar aufhörte an ihrem Hals zu saugen und gab ein leichtes Keuchen wieder. Dunkle Adern hatten sich durch ihre porzellanfarbende Haut deutlich erkennbar gemacht, das passierte immer wenn er ihr Blut trank, doch jetzt wurden sie wieder schwächer und Daniella schaute in Valnars Augen. „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht“, gab sie grinsend wieder und drehte sich um. „Und dir?“



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Sa März 31, 2012 12:39 am

„Sehr“ raunte er ihr mit sinnlicher stimme in ihr Ohr. „Es ist schon zu lange her, das ich eine Beute gejagt hatte“ hauchte er ihr leise zu, während er mit einer Hand ihr leicht über die Seite kratze. „Das blöde dabei ist, das mich die Jagd auch sehr erregt“ raunte er ihr wieder leise in ihr Ohr, bevor er anfing, ihren Hals zu küssen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Do Apr 19, 2012 1:57 am

Daniella amüsierte sich sehr darüber wie Valnar über ihre Seite kratzte und lächelte leicht, während ihr Blick weiterhin auf seinen Augen lag. „Erregt?“, dabei grinste sie noch breiter und drückte ihren Hintern gegen seinen Schoß, wo schon eine harte vielversprechende Beule spürte. „Glaubst du ich lasse mich jetzt so einfach Verführen??“, fragte sie und verstärkte den Druck auf seinen Schoß umso mehr.
Dabei griff sie mit ihrem Arm nach hinten und erfasste das Silberne Haar ihres Liebsten, welches sie Leidenschaftlich durchkämmt und daran sanft zog. „Du bist so ungezogen“, hauchte sie leise und drehte ihren Kopf zu ihm um ihn zu Küssen.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Do Apr 19, 2012 2:46 am

„Hmmmm“ gab er leicht grinsend von sich und blickte sie dabei an. „Warum denn nicht? Oder wieso hast du mit mir dieses Fangspiel gemacht“ raunte er ihr leise in ihr Ohr und grinste sie dabei an. Er genoss es, wie sie ihn am Haar packte und zu sich zog. „Ich bin ungezogen? Und was bist du?“ raunte er ihr zu, bevor seine Lippen die ihren berührten und er sie leidenschaftlich küsste.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Sa Mai 26, 2012 2:20 am

Der Kuss war voller Leidenschaft und Feuer und Daniellas Körper schmiegte sich sanft an den seinen. Nach einer ganzen Weile löste sich Daniella von Valnars Lippen, wobei sie mit ihrer Zunge sanft drüber leckte. „Wollen wir vielleicht nicht erstmal irgendwie ausgehen? Ich hätte furchtbare Lust in den angrenzenden Park zu gehen…da wo der See mit den Bäumen ist“, murmelte sie und wollte die Schranktür öffnen.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Do Jul 12, 2012 5:44 pm

Er konnte nicht glauben was er da hörte und blickte Daniella fassungslos an. Erst soll ich sie durch das ganze Haus jagen und nun so was schoss es ihm durch den Kopf und blickte in ihre Augen. Doch er konnte ihr wie immer nichts abschlagen, weswegen er ihr zunickte. „Nun gut, von mir aus können wir das gerne machen“ hauchte er ihr leise zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Mo Jul 16, 2012 1:20 am

Daniella wusste genau das dies Valnar nicht passte, da sie ihn mit dieser Aktion deutlich in Erregung gebracht hatte, doch sie wollte ihm später ein schönes Verwöhnprogramm liefern. Als sie dann endlich die Tür des Schranks öffnete trat sie heraus und sah sich um. Es war ein ziemlich schlichtes Zimmer, okay, Leon beanspruchte auch nicht viel im Gegensatz zu Jeanne. „Gut dann lass uns gehen“, hauchte sie Valnar sanft zu und küsste seine Wange. „Du wirst es nicht bereuen~“, säuselte sie verführend in sein Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Mo Jul 16, 2012 11:57 pm

Leise seufze er, als er ihr aus dem Schrank heraus folgte und sie ansah. „Na das hoffe ich doch sehr“ gab er grinsend, wobei in seiner Stimme ein leichter provokanter Unterton zu hören war. Als sie dann an seinem Ohrläppchen zu knabbern anfing, gab er ein leises keuchen von sich, wobei er sich beherrschen musste, nicht gleich über sie herzufallen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Der Wohnsitz der Sorel's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Anwesen der Sorel-