Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Rosenkreuz Orden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvanus
avatar


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Beitrag© By Silvanus Fr Jan 23, 2009 5:21 am

Der Rosenkreuz Orden


Das Wappen des Ordens, sowie dessen Gelübte

Die Biografie des Ordens :

Der Rosenkreuz-Orden ist eine Terrororganisation, die sich aus verschiedene
Wesen der Nacht zusammensetzt. Angeführt werden sie von dem gefallen
Engel Silvanus, der einen Tiefen Groll gegen Gott und die Welt hat.

Von der Existenz des Ordens wissen nur sehr wenige Auserwählte, da sich die Aktivitäten meistens im Geheimen abspielen. Aber in letzter Zeit trat der Orden aus dem Schatten der Verschwiegenheit und zeigte langsam seine wahre Macht und sein Potenzial.

Hauptsächlich benutzt der Orden schwache Wesen, die sich sehr leicht manipulieren lassen, um die schmutzigen Arbeiten für den Orden zu erledigen.

Der Orden trat zum ersten mal in den den Jahren 1933 - 1945 in Deutschland öffentlich auf, was zur folge hatte, das sich eine Organisation daraus bildete, die sehr auf die damalige Politik einfluss hatte.

Gegen Ende des 2 Weltkrieges, tauchte der Rosenkreuz Orden mit seinen Mitgliedern wieder unter, wobei sie einen ziemlich beachtlichen Teil des Goldes, welches das Dritte Reich in den Jahren gesammelt hatte, mitnahm.

Das Gelübte des Ordens :

Die Mitglieder leben nach ihrem Gelübte „Igne Natura Renovatur Interna“, was übersetzt bedeutet „Durch Flammen wird die Welt neugeboren.“

Seine Absichten :

Der Orden verfolgt zielstrebig die Weltherrschaft und die “Menschen“ und ihrer Meinung nach "schwachen Wesen" sich untertan zu machen.

Weiterhin verfolgen sie, den Plan, der Welt ihre Ideologie “Nahezubringen“ und die Unbekehrbaren zu “Internieren“.

Der Orden und seine Tarnung :

Damit der Orden unbemerkt in der Gesellschaft operieren kann, wurde ein damals ein bankrottes Unternehmen, namens Chérubin Industries vom Orden aufgekauft und wieder aufgebaut, so das das Unternehmen heute zu den 3 erfolgreichsten Konzernen der Welt gehört.

Heute ist Chérubin Industries, neben der Umbrella Corporation, führend in den Bereichen der Waffenproduktion sowie in den Bereichen der Technik. Durch die Einnahmen des Konzerns, finanziert der Orden seine Aktivitäten, die Geheim, Kostspielig und die Weltumspannend sind. Der Konzern dient dem Orden zum einen als Einnahmequelle und zum anderen als Stützpunkt für alle Operationen.

Der Hauptsitz des Konzerns befindet sich Tokyo, Japan und weltweit gibt es mehrere Zweigstellen von Chérubin Industries.

Die Hierarchie des Ordens :

Hier ist eine kleine Übersicht, über die Befehlsstruktur des Ordens, sowie eine Liste, mit den Wichtigsten Persönlichkeiten vom Rosenkreuz Orden.

Der Ordens-Führer
Lord Silvanus
Des Führers Rechte Hand :
Cain Sorel
Die Bereiche des Ordens :
Ragnarök
(Wissenschaft)
Millenium
(Militär)
Walküre
(Geheimdienst)
Nidhöggr
(Schwarzmagier)
Führungsoffizier
Führungsoffizier
Führungsoffizier
Führungsoffizier
Maj. Dietrich von Lohengrin
[Codename : Marionettenspieler]
Maj. Ernest von Hindenburg
[Codename : Der Major ] (NPC)
Maj. Kira von Vogelweide
[Codename : --- ] (NPC)
Maj. Isaak Fernand von Kämpfer
[Codename : Panzer Magier] (NPC)
Wissenschaftler
Soldaten
Agenten
Magier
Lt. Melchior von Neumann
[Codename : Pygmalion] (NPC)
Hptm. Alexander Sorel
[Codename : Werwolf]
Lt. Pip Bernadotte
[Codename : Wild Geese] (NPC)
Lt. Radu Barvon
[Codename : Flammenschwert] (NPC)
Dr. Sonja van Feathermoon
[Codename : Doc]
Oberstlt. Rip van Winkel
[Codename : Freischütz] (NPC)
Lt. Tubalcain Alhambra
[Codename : The Dandy Man] (NPC)
Lt. Helga von Vogelweide
[Codename : Eishexe] (NPC)
-
Oberstlt. Zorin Blitz
[Codename : Illusionist] (NPC)
Lt. Kaspar von Neumann
[Codename : Reißzahn] (NPC)
Lt. Balthasar von Neumann
[Codename : Basilisk] (NPC)
-
OFw. Schrödinger
[Codename : Cheshire-Cat] (NPC)
Lt. Seras Victoria
[Codename : Draculina] (NPC)
-


Zuletzt von Silvanus am Mo Jun 28, 2010 3:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvanus
avatar


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Beitrag© By Silvanus Fr Jan 23, 2009 7:06 am

Beschreibung der einzelnen Bereiche des Ordens

Der Ordens-Führer:
Der Orden wurde von Silvanus ins Leben gerufen, als dieser aus dem Himmel verbannt wurde und seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Gott begann.

Des Führers rechte Hand:
Seit Cain seinem Vater den Rücken zugekehrt hatte und sich Silvanus angeschlossen hatte, wurde er einer der Wichtigsten Männer im Orden, so das er als Silvanus Rechte Hand gilt.

Führungsstab :
Der Führungsstab des Rosenkreuz Ordens schließt sich Hauptsächlich aus Vampiren, die aus den beiden Clänen des Sabbats, den „Lasombra“ und den „Tzimisce“ entstammen, zusammen.

Kommandeure / Offiziere :
Die Kommandeure sowie die Offiziere des Ordens setzen sich aus den den Anderen Rassen der Dunkelheit zusammen.

Soldaten des Ordens :
Die Armee des Rosenkreuz Orden, neben dem „Letzten Bataillon“, setzt sich aus verschiedenen Rassen der Dunkelheit zusammen, aber 40 % ihrer Schlagkraft besteht aus Dämonen, die wegen ihrer Brutalität und Grausamkeit gefürchtet sind. Ebenso befinden sich auch in ihren Reihen Menschen, die mit falschen Versprechungen in den Orden gelockt wurden.

Uniform des Ordens :

Obwohl sich der Orden aus verschiedenen Abteilungen zusammensetzte, ist die Uniform identisch. Sowohl die Offiziere, als auch die Soldaten, tragen eine Schwarze Uniform, während auf der Linken Seite eine rote Armbinde mit dem Wappen des Ordens zu sehen ist.


Maj. Dietrich von Lohengrin in seiner Uniform

Der Rosenkreuz Orden, setzt sich neben der Führungsebene, noch aus vier weiteren Gruppen zusammen. Hier ist eine kleine Erläuterung zu den einzelnen Bereichen des Ordens.

Abteilung Ragnarök :
Die Gruppe Ragnarök, ist die wissenschaftliche Abteilung des Ordens. Ihre Versuche haben nichts mehr mit normaler Wissenschaft zu tun und Arbeiten mit den Magiern des Orderns sehr eng zusammen. Ebenso halten sich die Wissenschaftler dieser Abteilung für Götter, die in der Lage sind, über das Schicksal zu bestimmen, weshalb dieser Abteilung der Codename "Ragnarök", was im alt-nordischen "Schicksal der Götter" bedeutet, gegeben wurde.

Abteilung Millenium :
Millenium, oder auch das „Letzte Bataillon“ genannt, ist der größte, militärische Bereich im Orden. Kurz, nachdem der Zweite Weltkrieg ausgebrochen war, erteilte Silvanus einen Befehl, der heute unter dem Begriff „Order 666“ bekannt ist. Dieser Befehl beinhaltete die Order, das erbeutete Gold, außerhalb des Landes zu schaffen. Mit dieser Aufgabe wurde ein junger und psychisch gestörter Leutnant der Schutzstaffel beauftragt, der als Belohnung zu einem Vampir gemacht wurde. Heute ist er Major und führt seine Bataillon von 1000 Vampiren mit eiserner Hand und war schon an etlichen Angriffen gegen seine Feinde beteiligt.

Abteilung Walküre :
Dieser Bereich wird von einer Frau geleitet, weswegen man dieser Abteilung den Codenamen Walküre gab. Da diese Abteilung sehr effizient in der Beschaffung von Informationen ist, ist sie das Herzstück des Ordens. Die Agenten von Walküre sind überall, selbst in den Regierungskreisen jedes Landes.

Abteilung Nidhöggr :
Die Angehörigen dieser Abteilung haben sich allesamt der schwarzen Magie verschrieben. Die Mitglieder dieser Abteilung haben sich selber den Codenamen Nidhöggr gegeben, da sie, wie der Drache aus der nordischen Mythologie, mit dem Tod und Schlangen (Isaak, der Leiter der Abteilung, hat eine Schlange namens Jormungand als Haustier) in Verbindung gebracht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Der Rosenkreuz Orden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Achios von Rosenkreuz (homunkulus)
» Star Wars Ep. VII - Infos zur First Order

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Orden & Geheimbünde-