Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christie Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christie
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.09

Beitrag© By Christie Mi Jan 07, 2009 10:12 pm



Name:
Christie Williams

Alter:
Sie ist zwar schon über 2000 Jahre alt, aber sie sieht immer noch wie 24 aus

Rasse:
Dämon

Zöglinge:
keine

Haarfarbe / Länge:
Christie trägt ihr Schneeweißes Haar schon seit längerer Mittellang

Augenfarbe:
Ihre Augenfarbe ist Eisblau

Größe:
Christie ist genau 177 cm groß

Aussehen:
Christie besitzt einen sehr Schönen und einen ziemlichen Athletischen Körperbau.
Mit ihren Maßen (B93 W59 H88) kann sie jedem Mann den Kopf verdrehen.
Sie Trägt meistens einen Schwarz-Weißen Zweiteiler, aber wenn sie als Assassin unterwegs ist,
zieht sie ein Schwarzes Leder Outfit oder wenn es der Auftrag erfordert, Leichte Freizügige Kleidung.

Charakter:
Sie hat einen ziemlich unberechenbaren und eiskalten Charakter, nur ihrem Meister Valnar ist sie Treu ergeben.
Sie kann ihre Gefühle und Emotionen gut vor ihrer Umwelt verbergen.

Auftreten:
Sie tritt meistens Ruhig auf, dadurch wirkt sie auf Außenstehende meistens wie eine Art Mauerblümchen.
Aber sollte sie einen Befehl von Valnar bekommen, wird sie zur Unberechenbaren Kampfmaschine.

Was hält sie von Menschen:
Christie hält die Menschen für Abschaum

Was hält sie von anderen Rassen:
Sie duldet nur die Personen und Rassen, die ihr Meister auch duldet

Herkunftsland:
unbekannt

Beruf/Tarnberuf:

Tarnberuf: Persönliche Assistentin von Valnar Sorel
Beruf: Assassin

Bevorzugte Waffen:
Christie bevorzugt, kleine Waffen, die sich leicht verstecken lassen und gut zu werfen sind
• Messer
• Nadeln
• Wurfsterne
• Dünnes Seil

Fähigkeiten/Gaben/Magie:
Christie besitzt sehr schnelle Reflexe, Schnelligkeit und eine außergewöhnliche Stärke. Außerdem besitzt sie die Fähigkeit, sich und andere Unsichtbar zu machen, während sie Unsichtbar ist, kann sie Leider ihre anderen Fähigkeiten nicht benutzen.

Stärken:
• Sie beherrscht Aikido und den She Quan (Schlangenfaust) Kampfstil perfekt
• Meisterin im Nahkampf
• Meisterin im Lautlosen Töten
• Meisterin in Kräuterkunde
• Kennst sich mit Akupunktur aus
• Scharfsinnige Beobachterin
• Auto Fahren
• Tanzen

Schwächen:
• Kann keine Schusswaffen benutzen
• Kochen
• Stolz

Vergangenheit/Lebenslauf:
Christie weiß überhaupt nichts über ihre Vergangenheit, noch woher sie eigentlich kommt, bevor sie auf Valnar traf, lebte sie davon, unachtsamen Wanderern aufzulauern, sie zu töten und den Leichen ihre wenigen Habseligkeiten abzunehmen, um sie dann für wenig Geld zu verkaufen oder um es für was Essbares einzutauschen. Als sie einmal einen Wanderer mit einem kleinen Mädchen entdeckte, dachte sie, einfache Beute gefunden zu haben, da der Man sehr Wohlhabend aussah. Sie warte, bis die Nacht hereinbrach und schlich sich dann zu dem Schlafplatz der beiden um sie zu töten, doch zu ihrer Überraschung wurde sie von dem Wanderer erwartet, der sie darauf zu einem Kampf herausforderte.

Etwas überrascht nahm Christie seine Herausforderung an und stellte sich ihm, doch am ende Unterlag sie ihm Haushoch, als sie Kniend vor ihm lag und mit geschlossenen Augen auf ihr Ende wartete, stellte der Fremde ihr nur etwas zu Essen hin, während er sich zu dem kleinen Mädchen, das beim Lagerfeuer saß, dazugesellte. Christie nahm mit Argwohn das angebotene Essen und beobachtete die beiden von weitem und als die beiden weiter zogen, folgte sie den beiden immer im gewissen abstand. Jedes Mal, wenn die beiden eine Rast machten, stellte der Man ihr was zu essen hin, bis Christie sich ein Herz fasste und sich zu den ans Feuer setzte, dort lernte sie die Namen der beiden endlich kennen, es handelte sich dabei um Valnar und Nathaniel, da sie bis dahin keinen Namen hatte, gab Valnar ihr einen Namen, der sich im Laufe der Zeit zu Christie entwickelte. Da sie nie genau wusste wann sie eigentlich geboren war, war für Christie, der Tag, an dem sie sich den beiden anschloss, ihr Geburtstag und seit diesem Tag sind schon 2000 Jahre vergangen.

Als das Trio einige Zeitlang in Japan war, lernte Christie Aikido und She Quan und mit der Zeit, wo sie mit den beiden unterwegs war, perfektionierte sie beide und wurde so zu einer Waffe Valnar’s und dient ihm noch heute noch so gut wie sie kann.
In der Heutigen Zeit dient sie Valnar als persönliche Assistentin und inoffiziell arbeitet sie für Valnar noch als Attentäterin, die seine Feinde nur liebend gerne beseitigt.

Sonstiges:
Seit dem Tag, an dem Valnar sie besiegt hatte, hat sie sich in ihn verliebt, doch sie hatte sich nie getraut, ihm ihre Gefühle zu offenbaren und seit damals ist sie ihm nie von der Seite gewichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Christie Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Dämonen-