Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leon Sorel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Leon Di Jan 06, 2009 4:59 pm

Name:
Leon Sorel

Alter:
21

Rasse:
Halbdämon

Blutgruppe:
AB +

Erschaffen von:
Leon wurde durch das JENOVA-Projekt erschaffen

Zöglinge:
---

Haarfarbe / Länge:
Leon hat Dunkelbraune Haare, die er Mittellang trägt

Augenfarbe:
Seine Augen sind Grün mit einem leichten Goldenen Schimmer, aber sie haben auch was Mystisches und Geheimnisvolles an sich

Größe:
Leon ist stolze 1, 80 groß

Aussehen:
Durch sein Hartes Training, Hat Leon einen ziemlich muskulösen und durchtrainierten Körper. Als er mal gegen seinen Bruder kämpfte, wurde er dabei im Gesicht verletzt und seit damals hat er eine Kleine Narbe, die zwischen den Augen schräg verläuft. Außerdem hat Leon von Geburt an Feuerrote Flügel, die er nach belieben erscheinen oder verschwinden lassen kann.

Sollte Leon ziemlich angeschlagen sein und am ende seiner Kräfte sein, kann es passieren, dass sich seine PSI-Kräfte freisetzen, dann werden seine Haare Schneeweiß und seine Augen Leuchten Blau.

Was seine Kleidung angeht, bevorzugt Leon in seiner Freizeit eine Mischung aus dunkler und Heller Kleidung (bsp. Schwarze Hose, weißes T-Shirt und ein Schwarzes Hemd), Geschäftlich einen Teuren Markenanzug und als Soldat eine Schwarze Uniform mit dazugehörigen Equipment. Sein Größtes Markenzeichen ist eine Kette die er um seinen hals trägt und wird als Sleeping Lion Heart bezeichnet.

Charakter:
Leon ein Ruhiger in sich gekehrter Charakter und er zeigt seine Gefühle sehr selten seinen Mitmenschen, daher wird er meistens als Gefühlskalt abgestuft. Es ist nicht gerade Leicht sein Vertrauen zu gewinnen, es sei denn, er lässt es selber zu.

Auftreten:
Sein Auftreten ist Kühl und Gefühllos, was ihn unberechenbar macht

Was hält er/sie von Menschen:
Leon hat keine Allzu große Meinung von den Menschen

Was hält er/sie von anderen Rassen:
Ebenso hat er auch keine Allzu Große Meinung über die anderen Rassen

Herkunftsland:
Rockfort Island / U.S.A.

Beruf/Tarnberuf:
Umbrella - Spezialeinheit

Bevorzugte Waffen:
• Kampfmesser
• Breitschwert
• Desert Eagle .50AE
• FN F2000 Tactical Assault Rifle

Fähigkeiten/Gaben/Magie:
Von Geburt an, besaß Leon, Schnelligkeit, Stärke und gute Reflexe. Im Laufe seiner Ausbildung auf Rockfort Island lernte Leon weitere Fähigkeiten.

Seelenschild (A.T.F. = Absolute Terror Field):

Eigenschaft:
Eine physische Barriere, eine Art Schutzschild, der von Leon erzeugt werden kann. Es ist eine enorm starke Verteidigung und kann die Angriffsenergie von nahezu jeder Waffe absorbieren.
Nachteil:
Bei minimaler Belastung hält das Seelenschild etliche Stunden, aber wenn es sehr stark belastet wird, hält es maximal ein paar Min (max. 5 Minuten). Sollte Leon es jedoch länger benutzen, kann es passieren, das dabei seine eigene Seele zerstört wird und er dabei sterben kann.

Regeneration

Eigenschaft:
Nachdem Cain und Leon 10 Jahre alt waren, entwickelte sich bei ihnen eine starke Regenerationsfähigkeit, die es ihnen ermöglichte, Schäden oder Verletzungen in Kürzester Zeit zu Heilen (Er brauch halb so lang wie ein Mensch).
Nachteil:
Bis jetzt keine Bekannten Nebenwirkungen.

PSI-Kräfte:

Eigenschaft:
Sollte Leon seine Selbstbeherrschung verlieren, verfällt er in eine art Trance Zustand. Dabei werden seine verstecken PSI-Kräfte Freigesetzt. In diesem Zustand greift er jeden, egal ob Freund oder Feind, mit übersinnlichen Kräften an.
Hinweis:
Sollte Leon in diesen Zustand fallen, wird nur eine PSI-Fähigkeit aktiviert, während die anderen inaktiv bleiben, so dass keine Kombinationen möglich sind. Die jeweilige Fähigkeit wird zufällig ausgelost. Außerdem, wird dieser Zustand nur 90 Sekunden aufrechterhalten, bevor sein Körper dagegen rebelliert und er in eine art Koma fällt

Fähigkeiten:
• Telekinese – Schleudert den Gegner von sich oder lässt ihn in der Luft schweben
• Energiekugel – Generiert eine Energiekugel (je nach Intensität seines Zustandes, variiert die größe und stärke der Kugel) und feuert sie ab
• Nightmare – Dringt in die Gedanken des Gegners ein und lässt ich seinen schlimmsten Alptraum durchleben und schwächt ihn dadurch
Nachteil:
In diesem Zustand unterscheidet er weder unter Freund oder Feind. Außerdem kann Leon nicht sehr lange in diesem Zustand Bleiben, nach einer weile verliert er das Bewusstsein und ist dann Bewegungsunfähig. Wenn er dann wieder aufwacht, hat er ziemliche Kopfschmerzen und kann sich dann an nichts mehr erinnern.

Stärken:
Neben seinen Fähigkeiten, wurden Leon und Cain während ihrer Ausbildung im Trainingscenter auf Rockfort Island in verschiedenen Bereichen ausgebildet. Allerdings, den Umgang mit dem Schwert, lernte er zusammen mit seinem Bruder von seinem Ziehvater Valnar Sorel.

• Meditieren
• Nahkampf
• Feldmedizin
• Scharfschütze
• Verdeckte Operationen
• Umgang mit dem Schwert
• Sehr gute Beobachtungsgabe

Schwächen:

• Kann sehr Stur sein
• Autoritätsprobleme
• Sehr Eigensinnig
• Liebt das Risiko
• unberechenbar
• Eiskalt
• Stolz

Vergangenheit/Lebenslauf:

Vor 30 Jahren fand ein Expeditionsteam der Umbrella Corporation in der Antarktis einen Tiefgefrorenen weiblichen Dämonenkörper. Bei weiteren Untersuchungen stellte sich heraus, dass dieser Körper mehrere Tausend Jahre alt war und einer bis dahin unbekannten Dämonen Spezies gehörte. Kurze Zeit später gab man dem Körper den Namen JENOVA und man begann, diesen Körper zu studieren, das war die Geburtsstunde des JENOVA-Projekt’s.

9 Jahre später begannen die Umbrella Forscher im Labor auf Rockfort Island, mit Hilfe der Genetik, das JENOVA-Projekt auf die nächste Stufe zu bringen. Nachdem man dem Körper etwas Genmaterial entnommen hatte, versuchte man, damit eine Eizelle zu befruchten. Nach unzähligen Fehlschlägen gelang es den Wissenschaftlern, eine Eizelle mit dem Genmaterial von JENOVA zu befruchten. Kurz darauf, wurde die Eizelle in den Körper der Wissenschaftlerin Jeanie McKay eingepflanzt. Anfangs verlief alles so wie geplant, bis sich der Embryo teilte und somit zwei verschiedene Wesen schuf. Als die beiden dann zur Welt kamen, gab man den Babys die Namen „Cain“ und „Leon“. Der Wirtskörper von Jeanie McKay, der die beiden in sich trug, starb bei der Geburt der beiden.

Nach ihrer Geburt blieben die beiden bis zu ihrem 5 Geburtstag in dem Umbrella Labor, in dem sie geschaffen wurden und wurden von den Forschern genaustens studiert. Schon früh bemerkten die Forscher, denn starken Kampfwillen der beiden, aber auch die unterschiedlichen Persönlichkeiten, während Cain eine starke Aggressivität und Zerstörungswut an den Tag legte, blieb Leon eher Ruhig und zeigte eine sehr große Lernbereitschaft. Als beide ihren fünften Geburtstag hatten, übernahm Valnar persönlich die Fürsorge der beiden und nahm sie bei sich auf. Damit begann die Ausbildung und Erziehung der beiden. Während eines Schwertkampfes, verletzten sich beide gegenseitig im Gesicht, so das noch heute die Narbe zu sehen ist.

Acht Jahre später wurden beide ins Militärische Ausbildungslager nach Rockfort Island geschickt, wo ihre Militärische Ausbildung begann. Mit 15 gehörten Cain und Leon, als jüngste Mitglieder, zur absoluten Elite von Umbrella’s Spezialeinheit „Shadow Force“.
Was niemand zu diesem Zeitpunkt wusste, das Cain langsam fragte was der Sinn seiner Existenz war und dabei wurde er langsam wahnsinniger, bis zu dem tag an dem er den Verstand verlor und auf Rockfort Island ein Massaker veranstaltete und kurz darauf von der Bildfläche verschwand. Unter den wenigen Überlebenden dieses Massakers, war auch sein Bruder Leon dabei, der sich an dem Tag schwor, seinen Bruder zu finden und ihn um jeden Preis aufzuhalten.

Als dann Cain wieder auf der Bildfläche auftauchte, wollte dieser die Apokalypse über die Erde bringen, stellten sich ihm Valnar und Leon sich ihn in den Weg. Nach einen Harten Kampf wurde Cain am ende von Leon besiegt, als sich Leon’s verborgene PSI-Kräfte entfalteten, kurz darauf verschwand dieser wieder von der Bildfläche. Nachdem Cain besiegt war, wurde das JENOVA-Projekt eingestellt und alles was mit der Forschung zu tun hatte, wurde vernichtet und Leon blieb an Valnar’s Seite um jederzeit gegen seinen Bruder Cain vorzugehen, sollte dieser wieder auftauchen.

Sonstiges:
Leon ist ein ruhiger und ziemlich stiller Typ, der, wenn er einen Auftrag annimmt, ihn um jeden Preis zu ende bringt. Ebenso, was niemand wusste, wurde Leon bei seinem Kampf gegen seinen Bruder Cain so schwer verletzt, das er in Stasis versetzt wurde.

Weiterer Chara von:
Valnar Sorel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Leon Sorel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leon Goretzka
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Dämonen-