Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel
avatar
Blutsvater

Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Beitrag© By Raziel So Jan 04, 2009 10:18 pm

Folgende Regeln gelten für alle Orden, Logen, Geheimbünde- oder Gesellschaften:



  • Jeder Spieler ist nur zur Leitung eines Ordens berechtigt. In anderen Orden können seine Chars zwar Mitglied sein, aber die Führung des Ordens muss jedes mal einem anderem Spieler unterliegen.
  • eder Orden darf seine eigenen Regeln schaffe - diese gelten jedoch nur innerhalb der Ordensmauern. Im Rest des Rpg's bzw. Miami's gelten die bekannten Maßstäbe und keiner ist bevorteilt.
  • NPC's können ordensintern nach belieben erschaffen werden (aber bitte in einem logischen und fairen Rahmen). Außerhalb jedoch gilt die NPC- Regel wie im Regelwerk aufgeführt.
  • Die 3 Mitglieder die bei der Gründung eines Ordens vorraus gesetz werden müssen von 3 verschiedenen Spielern stammen.
    Danach dürfen von einem Spieler auch mehrere Chars in ein und dem selben Orden vorhanden sein.


~to be continued!~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://children-of-darkness.forumieren.com
 

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Bewerbung Geheimbünde-