Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Armand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Armand
avatar


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 97
Anmeldedatum : 20.12.08

Beitrag© By Armand Sa Dez 20, 2008 1:20 pm

Name: Armand

Alter als er zum Vampier wurde: 17 (geb. als Andrei )

Alter als Vampir: 552 Jahre ( ca. 1455 wurde er zum Vampir)

Rasse: Vampir

Erschaffen von:
Marius de Romanus

Zöglinge (hat geschaffen):
Daniel Molloy (wissbegieriger Reporter)

Haarfarbe/länge:
rot-braun, fließend den Rücken entlang
Seine Mähne wird ihm jedoch des öfteren zu viel, drum schneidet er sie sich elegant ein Stück kürzer, so kann er ebenfalls ein wenig unauffälliger unter den Menschen verweilen.

Augenfarbe:
braun

Größe:
1,75m

Sonstiges Aussehen:
Trägt die feinsten Stoffe, gemischt mit Jeans,er will schliesslich mit der Zeit gehen. Elegantes Aussehen. Überwiegend in schwarz und rot anzutreffen.

Charaktereigenschaften:
Er kann Andere mit seinem Charm be(ver)zaubern, er ist naiv trozt seiner vielen Jahre, die Herrschsucht bestimmt sein Leben, zu seinen Liebsten ist er einfach liebenswürdig.

Auftreten:
Armand ist unauffällig, doch wenn er gesehen werden will, dann steht er schnell im Mittelpunkt des Geschehens.

Was hält er von Menschen:
Er liebt die Menschen und wäre sogar gerne wieder einer Ihresgleichen. Sein Kodex erlaubt ihm nur die Heuchler und Mörder zu jagen und speisen.

Was hält er von anderen Rassen:
Andere Rassen sind ihm relativ egal, doch wenn sie ihn reizen kann er seine guten Manieren auch schon mal vergessen.

Herkunftsland:
Russland

Beruf/Tarnberuf:
Besitzer eines Theaters

Fähigkeiten/Gaben/Magie:
Fliegen, Illusionen herbeirufen, lautlos laufen, pyrokinese, Stärke der Alten

Schwächen:
Die Sonne ist sein größter Wiedersacher. Die Verletzungen die er durch die Sonne erleidet werden zwar schnell wieder kurriert jedoch ähneln diese Schmerzen einem Ritt durch die Hölle.
Feuer ist ebenfalls eine grausame Waffe im Kampfe gegen Vampire. Jedoch hat Armand den Vorteil, dass in seinen Venen noch das Blut der alten Königin weilt, dadurch übersteht er einen Angriff mit dem todbringenden Feuer.

Stärken:
seine Anpassungsfähigkeit, die Unauffälligkeit und das Blut der Königin der Vampire.

Vergangenheit/Lebenslauf:
Armand hieß nicht immer Armand sondern Andrej, er lebte im frühen Russland mit seiner Familie, sein Vater war ein Säufer aber ein guter Jäger, er versorgte die Familie so gut es nur ging. Andrej sollte in ein Kloster geschickt werden de er künstlerisch sehr begabt war. In diesem Kloster malte er Ikonen, er sollte dort sein ganzes leben fristen. Sein Vater nahm einen Auftrag für den Fürsten an, der verhieß dass Andrej für ihn eine wunderschöne Ikone anfertigen sollte. So machten er und sein Vater sich mit der bereits angefertigen Ikone auf den Weg zum Fürsten. Plötzlich wurden sie überfallen, Andrej wurde von den Hunnen verschleppt in ein Bordell gesteckt, aus deisem Bordell befreite Marius ihn, Marius nannte Andrej nun immer Amadeo, er lebte in seiner Villa in Venedig unter den so hochbegabten kleinen Künstlerjungen, er war Marius`s lieblingsknabe. Amadeo fand heraus dass Marius ein Vampier ist und wollte umbnedingt auch einer werden, Marius versagte es ihm zunächst doch als Amadeo unheilbar krank wurde musste er es einfach tun. Sein Meister weihte ihn in alle Takiken ein. Nach nicht allzulanger Zeit kamen einige Vampire aus dem Orden um sie alle auszuräuchern, sie brannten die Villa nieder. Marius und Amand wurden getrennt, Amand ging nach Italien wurde Anführer des dort ansässigen Ordens ging aber bald nach dessen Auflösung nach Paris und bildete dort einen neuen Orden unter dem Friedhof Les Innocents. Nachdem dieser Orden durch Lestat vernichtet wurde bekam er von ihm ein Theater und führte dort seinen eigenen kleinen Vampierorden aus lauter Vampierschauspielern an. Jedoch wurde das Theater bald auch niedergebrannt von dem wutentbrannten Louie. also machte ersich auf sein Reich zu erschaffen NightIsland.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Armand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Vampire-