Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Darianas Häuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyon
Lyon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Ort : Bad Lauterberg
Anmeldedatum : 04.01.09

Darianas Häuschen - Seite 2 Empty
Beitrag© By Lyon Darianas Häuschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 7:24 pm

Natürlich verleugnete Lyon nicht, dass die Menschen durchaus leidensfähig waren. Aber diese Fähigkeit glich nun einmal ihr Verwundbarkeit überhaupt nicht aus. Es war egal wie viel sie ertrugen, platzierte man die Waffe richtig, war es völlig überflüssig über Leidensfähigkeit zu reden. Da die Menschen ihre eigene Unfähigkeit erkannt hatten, dass ihr Körper keine Waffe darstellen kann, erschufen sie Waffen, um sich kollektiv gegenseitig die Köpfe weg zu bomben. Die ganzen Kriege hatte Lyon mit Skepsis verfolgt, ebenso wie viele andere Vampire. Es gab Jahrzehnte, in der die Kultur der Vampir floriert hatte und er sich gerne unter seines gleichen bewegt hatte. Und jetzt? Fand man sie nur dann, wenn man sie auch suchte. Weshalb er sich ebenfalls zurückgezogen hatte. Die Zeit der aristokratischen Vampire war inzwischen schon lange vorbei.

Menschen hatten keine Ahnung was für Gefahren ihnen begegneten. Das junge, naive Ding hatte keine Ahnung, dass sie sich völlig betrunken einem Vampir an den Hals schmiss, der sie mit einer Handbewegung gefügig machen könnte um sich an allem von ihr zu bedienen. Der jungen Menschen, die die Cocktails einer Hexe abnahmen, die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Getränke mit Essenzen versehen konnte, die sie völlig verändern würden. Alles nicht nachweisbar.

tbc ~ Altes Viertel der Heilerin
Nach oben Nach unten
 

Darianas Häuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Darianas Häusschen-