Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sir Raven McLeod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.11

Beitrag© By Raven Mi März 09, 2011 8:50 pm


Name:
Sir Raven McLeod

Alter:
62

Rasse:
Mensch

Geschwister:
Keine

Größe:
1,88m

Augenfarbe:
Dunkelgrau

Haarfarbe / Länge:
Raven besitzt dem Alter entsprechend keine sonderliche Haarpracht mehr. Gelegentlich trägt er die schlohweißen Haare etwas länger und manchmal trägt er die Haare streng kurz. Oftmals ist der charismatische Mann jedoch mit längeren Haaren anzutreffen.

Aussehen:
Trotz seines Alters besitzt Raven Charisma und fasziniert die Menschen durch seine autoritäre und gebildete Art. Raven wirkt gleichermaßen streng und liebenswürdig und trägt die Falten seines Alters stolz in seinem Gesicht, obwohl diese die spezielle Attraktivität von Raven nicht mindern. Im Gegensatz zu Ravens Haare sind seine Augenbrauen dunkel und scheinen oftmals skeptisch nach oben gezogen zu sein, obgleich es sein normaler Gesichtsausdruck zu sein scheint. Ravens Gesicht ist geprägt durch ein freundliches, wenn auch leicht herablassendes Lächeln, dass makellose weiße Zähne offenbart.

Trotz des fortgeschrittenen Alters wirkt Ravens Körper sportlich und muskulös. Sein Gang ist aufrecht, weder wackelig noch unsicher. Der Mensch wirkt stolz, aufrecht und kümmert sich um sein Aussehen. Ravens dunkelgraue Augen blicken meist fragend und skeptisch hervor, weshalb jüngere Menschen Raven oftmals als arrogant empfinden.

Ravens Körper befindet sich meistens in Anzügen aus edlen Stoffen und perfekten Schnitten, die sich wie eine zweite Haut um seinen Körper schmiegen. Gelegentlich trägt Raven Schottenröcke, bei denen er über jede Belustigung und Gehässigkeit gegen über sich passiv verhält. An seinen Füßen befinden sich immer elegante Lederschuhe. Es dürfte sich als äußerst schwierig herausstellen Raven in legerer Kleidung anzutreffen.

Charakter:
Raven bringt viel Arroganz und Wissen in seinen Charakter. Er neigt dazu andere Wesen und Geschöpfe oftmals zu bevormunden und zu verbessern. Oftmals wirkt Raven herablassend, arrogant und belustigt über die Dinge um sich herum.

Generell ist Raven ein Mann der alten Schule. Er hält viel von Manieren und zeigt sich stets voller Klasse und Respekt, besonders gegenüber einer Frau, die sich in seiner Gesellschaft um nichts Sorgen zu machen braucht. Man wird es kaum schaffen, dass Raven völlig aus der Haut fährt und sich Gefühlsausbrüchen hingibt. Raven ist unberechenbar, seine Reaktionen sind nicht vorhersehbar und wirken oftmals gefühlskalt und desinteressiert, obwohl Raven ein sehr empathischer und verständnisvoller Mensch ist. Er versucht für alles auf der Welt Verständnis aufzubringen und beleuchtet die Dinge von allen Seiten, bevor er wirklich beginnt ein festes Urteil zu fällen.

Auftreten:
Raven vermittelt Klasse.

Sein Auftreten ist reserviert und etwas abgehoben. Mit Umgangssprache kann der gebildete Mann kaum etwas anfangen und muss beim Gespräch mit jungen Menschen oftmals nachfragen, weshalb ihn die Jugend als lästig und anstrengend empfindet.

Was hält sie von Menschen:
Generell fällt Raven über jeden Menschen ein eigenes Urteil.

Was hält sie von anderen Rassen:
Raven begegnete bisher nur einigen Vampiren, allerdings waren diese Vampire oftmals sehr alt und Raven genoss ihre zivilisierte Art und fundiertes Wissen aus erster Hand, weshalb er kein schlechtes Urteil über diese Rasse fällen würde.

Von der Existenz anderer weiß er nichts, wobei Raven an die Existenz von Engeln glaubt.

Herkunftsland:
Schottland

Beruf/Tarnberuf:
Führt eine Aktiengesellschaft

Bevorzugte Waffen:
Waffen werden von Raven nur für den Sport benutzt, obwohl er sie im Kampf und zur Abwehr einsetzen könnte. Raven ist ein leidenschaftlicher Bogenschütze und hat sich dem Fechten verschrieben.

Fähigkeiten/Gaben/Magie:

Stärken:

  • Wissen: Raven ist sehr gebildet und besitzt ein umfassendes Allgemeinwissen. Das Wissen stellt einer seiner größten Stärken dar.

  • Sprachen: Raven spricht neben Englisch noch Französisch, Deutsch und Chinesisch.
  • Empathie: Raven ist verständnisvoll und versucht jedes Problem und jeder Gedankenstruktur zu verstehen.


Schwächen:
  • Frauen
  • Gutmütigkeit
  • Das Alter


Vergangenheit/Lebenslauf:

Als Kind reicher Eltern fehlte es Raven schon in jungen Jahren nichts. Allerdings achteten die wohlhabenden Eltern darauf, dass Raven bodenständig blieb. Um die Schulbildung des einzigen Sohnes wurde sich mit gehobener Aufmerksamkeit in Form eines Privatlehrers gekümmert, woher Raven bereits in jungen Jahren ein umfassendes Wissen erlangte und Geige spielen lernte.
Wenige Jahre später lernte Raven noch das Klavier zu beherrschen und widmete sich dem Fechten und dem Reitsport, welchen er nur noch zu seinem Freizeitvergnügen widmet.

Nachdem er das erfolgreiche Aktienunternehmen seiner Eltern übernahm und in den vollen Erfolg führte, begann der junge Mann ein Studium der Wirtschaftslehre und studierte nebenbei Chinesische Geschichte und Sprache.

Von dem Erfolg seiner Firma gönnte sich der Unternehmer eine kleine Villa auf dem Land mit eigenem Reitstall und Ländereien und verkaufte die prunkvolle Familienresidenz seiner Eltern, die die Residenz verlassen hatten, da ihnen das Domizil ohne ihren Sohn und dessen mittlerweile verstorbene erste Ehefrau zu ruhig geworden war.

Das Unternehmen leitet der nun über 60 Jahre alte Mann mittlerweile von Miami, da ihm das Klima dort sehr zusagte. Er besitzt ebenfalls ein kleines Anwesen mit Ländereien und einigen Pferden, die er jedoch in einem Pensionsstall untergebracht hat. So oft wie möglich geht Raven ins Theater und genießt das kulturelle Angebot Miamis.


Avatar
Sean Connery
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sir Raven McLeod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sir Marcus Raven!
» Dämonenwölfe
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Menschen-