Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Administratorin Morgaine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgaine
avatar
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.11.08

Beitrag© By Morgaine Mo März 07, 2011 4:57 pm


"Jaja, die Pest!"

Name:
Lydia G.

Alter:
21 Jahre

Geburtstag:
15.10.1990

Familie:
Einzelkind von den liebevollen Eltern Tanja G. und Andreas G.;
vergeben

Größe:
1,65m

Haarfarbe/-länge
violett - schwarze, durchgestufte, schulterlange Haare

Augenfarbe

Eisblau

Beruf
Studentin an der Georg August Universität Göttingen in den Fächen Latein und Philosophie

Charakter:
Ich bin weiß Gott kein einfacher Mensch, das weiß ich. Ich bin genauso zickig und launisch, genauso herrisch und wählerisch wie jeder andere Mensch auch. Ich denke meinen Charakter empfindet jeder von euch ganz anders …

Hobbies:
Meine Hobbies sind nicht zahlreich, dafür jedoch zeitintensiv und umfangreich. Als meine größte Leidenschaft in meiner Freizeit ist die Liebe zu Pferden und die Arbeit mit ihnen zu nennen. Nach 6jährigem Besitz eines eigenen Pferdes hat die Leidenschaft dafür nicht nachgelassen, sodass ich mittlerweile engagiert einen 23jährigen Hannoveraner betreue. Neben den täglichen Freuden des Reitsports sind ebenso lästige Aufgaben wie Misten, Zäunen und allgemeine Arbeiten im Stall Teile eines meiner absoluten Anti-Depressionen-Programms.
Neben dem Reitsport habe ich eine große Begeisterung für Literatur, besonders die deutsche Literatur, wie sicherlich die meisten User schon unschwer erkennen konnten. Ich lese für mein Leben gern und erweitere so meinen Sprachschatz und meine Möglichkeiten mich eloquent und vielfältig verbal und schriftlich ausdrücken zu können. Ich lese alles von Sachbüchern, bis hin zu Fantasyromanen, Erotikromanen oder auch Dramen, Novellen, die ich wohl als einzige in der Schule gern gelesen habe. Ebenso zähle ich mich zu den begeisterten Theaterbesuchern und besuche das Deutsche Theater in Göttingen regelmäßig, sofern mir die Stücke und Essemble zusagen.

Ein weiteres Hobby, das allerdings nach dem Abitur etwas zum Stillstand gelangt ist, ist die Schauspielerei. Ich liebe es in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen und den Charakter meine Figur anzunehmen und ihr Leben auf der Bühne zu leben. Ich bin eine sehr authentische Schauspielerin, die sich einiges auf der Bühne zutraut. Von einer schrillen, spießigen Jugendamtmitarbeiterin, bishin zu absolut schlimmen Outfits, Rumgebrülle oder sogar Tanzen lasse ich mir auf der Bühne alles gefallen. Peinliche Pannen ignoriere ich - denn die hatte ich schon häufig und die schlimmste auf Video ;-)

Urban Exploring gehört seit knapp einem Jahr zu mir. Das Besuchen alter, verlassener Gebäude und Schauplätze fasziniert mich schon seit Jahren. Mittlerweile streife ich aktiv durch den Harz und besuche einige sehr interessante Orte.

Zuletzt ist wohl das Schreiben zu nennen. Die Begeisterung hierführ beruht auf den stets guten Noten im Deutschunterricht und die daraus resultierende Erkenntnis, dass ich es scheinbar kann. Jahrelang bekam meine Schreibleidenschaft ihre Wirkung in der Freakshow meines Pferdes Shadow, in der ich amüsant über unsere täglichen Aktivitäten, Fortschritte und Ruckfälle berichtete.

Stärken:

  • Empathie: Ich bin ein sehr empathischer Mensch und versuche viele Menschen zu verstehen, alledings ist auch mein Verständnis irgendwann beendet.
  • Sprache: Die deutsche Sprache wird immer einer meiner größten Stärken sein. Ich bin in der Lage Gespräche nach meinem Belieben ausgehen zu lassen und meine sprachlichen Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.
  • Hilfsbereitschaft: Generell helfe ich gerne, wenn man meine Hilfe zu schätzen weiß.
  • Kompromissbereitschaft: Das ist in den letzten Jahren eine meiner größten Stärken geworden, ich bin gerne bereit Kompromisse einzugehen, sollte man sich nicht einigen können.
  • Ehrlichkeit: Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt, sollte mich besser meiden.


Schwächen:
  • Ungeduld: Ich bin kein sonderlicher Geduldsmensch. Wenn ich ein Ultimatum setze, ist das einzuhalten. Ich hasse Unpünktlichkeit und Dinge, die nicht funktionieren.
  • Dominanz: Ich habe sehr gern das Sagen und genau das wird mir gelegentlich zum Verhängnis. Wenn jemanden das im übertriebenen Maße auffällt, ist es nicht schlimm, mich höflich darauf hinzuweisen - ich reiße keinem den Kopf ab, außer ihr spurt nicht ;-)
  • Sprache: Ich liebe Deutsch und obwohl es eine meiner Stärken darstellt, ist es eine Schwäche. In diesem Bereich bin ich sehr schnell genervt. Ich hasse Leute, die die Rechtschreibung nicht pflegen. Zudem bin ich sehr detailverliebt. Ich liebe Stilmittel und halte mich an Kleinigkeiten manchmal viel zu lange auf.
  • Gutmütigkeit: Ich bin ein stark harmoniesüchtiger Mensch. So sehr aggressiv und aktiv ich im Streit auch handeln mag, ist es mir dennoch zu wider. Normalerweise bin ich ein Mensch, der sich entschuldigt, obwohl er es eigentlich nicht müsste - das mache ich alledings auch nur bei Menschen, die mir am Herzen liegen


Dabei seit:
2003/2004

Administrator seit:
Seit dem Start auf dieser Plattform, auch die administrative Arbeit auf der vorherigen Plattform war noch Teil meiner Arbeit (ungefähr 2007)

Meine Charaktere:

  • Morgaine: Ein noch gespaltener Engel, bald gefallen. Moralapostel und liebenswürdig. Bald Mutter eines kleinen Sohnes.
  • Lyon: Ein Vampir, der sich ganz der alten Schule gewidmet hat. Er hat weder die bekannt modernen Verhaltensweisen noch die Vorlieben.
  • Severus: Ein Hexer, arrogant, selbstgefällig und bösartig
  • Raven: Ein älterer Mensch, sehr stilvoll und gebildet.


Meine Aufgaben:

Generell habe ich die gleichen Aufgaben, wie Daniella und Valnar. Ich bewache das Spiel, kümmere mich um Bewerber und räume in regelmäßigen Abständen etwas auf. Meine größte, persönliche Aufgabe ist die Bewachung der Schriftsprache, aber das können sich die meisten sicherlich denken, nachdem sie auf mich stießen, als sie sich bewarben.

Ich bin bekannt für:

  • Ehrlichkeit
  • Pingeligkeit bezüglich Rechtschreibung
  • Diskussionsbereitschaft
  • Detailverliebtheit


Man hasst mich weil …
… ich euch das Leben in der Rechtschreibung zur Hölle mache!

Ich bin ganz allergisch gegen …

… Vergewaltigung deutscher Sprache, sinnloser Diskussionen, Themenabschweifungen, Verurteilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://venedigs-masken.forumieren.com/
 

Administratorin Morgaine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Allgemeines :: Das Team-