Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Administratorin Daniella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Mo März 07, 2011 4:43 pm

Name:
Michelle Jannine O.

Alter:
21 Jahre alt

Geburtstag:
06.05.1990

Familie:
Mutter: Miriam O.
Vater: Andreas L.
Bruder: Malcolm O.
Schwester: Joanne O.
Verlobter: Martin D.
Tochter: Jeanne O.

Größe:
Ich hab momentan die Größe von 1,57m

Haarfarbe/Länge:
Ich selber habe Ashblondes Haar die mir momentan bis zur Schulter gehen.

Augenfarbe:
Meine Augenfarbe haben ein schönes und dunkles Braun. Wenn man mir genauer in die Augen schaut sieht man einen kleinen roten Ring um meine Iris.

Charakter:
Uff joa schwer zu sagen. Ich bin einerseits einer der liebsten Menschen denen man Begegnen kann aber wenn man es sich mit mir verscherzt, kann ich einem der schlimmste Feind werden. Ich bin Freundlich, zuvorkommend und weiß wie man sich zu benehmen hat.
Es gibt auch Phasen wo ich einfach mal echt Widerlich sein kann, die hat aber denke ich jeder.

Hobbies:
Zeichnen, Singen, Zocken, Schreiben (Fanfictions, Gedichte und RPG’s), Filme Parodieren, Synchros, Musik hören und selber welche machen, meine Tochter beim aufwachsen zu zusehen.

Stärken:
Meine Kreative Ader
Beherrsche 3 Sprachen und einige Gebrochen
Redegewandt
Grafik Design

Schwächen:
Kann ziemlich schnell aus der Haut fahren
Ab und zu Pflegmatisch

Dabei seit:
23. Dezember 2008

Admin/Mod seit:
Mod: 26. Juli 2010
Admin: 16. Dezember 2010

Meine Aufgaben:
Mein Aufgabenbereich ist es die User und die Steckbrief Freigabe zu betreuen. Ich stehe auch Fragen und Probleme gerne zur Verfügung.

Ich bin bekannt für:
Ich bin für meine Grafischen Leistungen, meine Hilfsbereitschaft ebenso wie meine Diskussionsbereitschaft bekannt. Was mich meiner Meinung nach gut Kennzeichnet ist das ich eine überaus Kreative Person bin.

Man hasst mich weil:
Weil ich doch bei manchen Steckbrief abgaben eine Knallharte Kritik ausüben kann. Ich finde schnell etwas zu Bemängeln und sage auch meinem Gegenüber auch meine Ehrliche Meinung.

Ich bin ganz allergisch:
Worauf ich ziemlich allergisch wirke ist, wenn man mir versucht Sachen zu Weißzumachen wo ich genau weiß das ich Recht habe. Zudem mag ich Uneinsichtigkeit nicht, genauso wie Sinnlose Diskussionen wo man auf keinen Gemeinsamen Nenner kommt. Das sind so ziemlich die Sachen wo man mich schnell auf 180 bringen kann.


[EDIT]
Bilder kommen noch nach ^^



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Administratorin Daniella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Allgemeines :: Das Team-