Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blue Moon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Do Feb 17, 2011 12:26 am




Cleavemondhill vor über 1400 Jahren:
Im Herrenhaus der Cleavemondhills trafen 5 magische Wesen zusammen. Eine magisch begabter Mensch, eine Hexe, ein Vampir, ein Geist und ein Engel. Alle waren sie gut gesinnt, doch ziemlich hochmütig und dumm. Zusammen beschworen sie in einer Samhainnacht einen bösen Dämon herauf. Dieser wurde Legion genannt, da er aus 6.000 Sellen verstorbener Soldaten besteht.
Als sie bemerken was sie angerichtet haben ist es schon zu spät. Legion ist zu stark. Er lässt sich nicht wieder verbannen. Er will frei sein, er will Rache, Mord, Tod, Macht...
Sie schaffen es nur ihn mit einem mächtigen Zauber im Keller des Hauses gefangen zu halten. Doch bevor sie dann verschwinden können tötet er sie qualvoll.
Seit dieser Nacht betrat nie wieder jemand das riesige Haus. Bis heute...

____________________________________

Cleavemondhill im Jahre 2010:
Heute wird zum ersten Mal seit über 1400 Jahren das alte Herrenhaus der Cleavemondhills betreten. Eine Erbin will das Haus als Academy eröffnen. Und viele Schüler haben sich schon jetzt eingetragen. Niemand scheint die Legende um Legion zu glauben. Nicht einmal die Erbin des Hauses glaub daran. Wie viele andere auch tut sie es als Schauergeschichte ab um kleine Kinder zu erschrecken. Doch auch sie wird schnell merken was sie getan hat...
Und die Schüler die sie in ihrem Internat aufnimmt sind nicht nur Menschen die von all dem nichts ahnen, nein, es sind auch magische übernatürliche Wesen. Einige glauben jedoch ebenfalls nicht an Legion, einige schon. Doch sie lassen sich nicht davon abschrecken.
Alles scheint also von außen wie eine ganz normale Schule. Wird es jedoch auch so bleiben? Oder wird Legion freikommen und weitere Seelen zu sich holen?
Finde es heraus und tritt der Academy St. Cleavemondhill bei. Werde ein Teil der Geschichte.


Fakts:
- ausgedachte Rollen sind ein Muss
- es können aber auch Rollen aus Büchern oder Filmen, Serien, was auch immer gespielt werden
- wir spielen in einer ausgedachten Stadt namens Cleavemondhill und deren Umgebung
- wir spielen nach Zeiten
- der Schulalltag wird berücksichtigt, da es eine Academy ist
- Feiertage wie Halloween und Weihnachten werden mit einbezogen

Rating:
- es ist ein FSK16-RPG
- es dürfen sich also nur User ab 16 Jahren anmelden
- somit dürfen gewaltätige oder sexuelle Szenen geschrieben werden, dürfen aber nicht zu detailiert beschrieben werden

Spezien:
- Vampire (Dhampire, Morois, Strigois)
- Menschen (Gestaltenwandler, Menschen)
- Engel (gefallene Engel, geborene Engel)
- Geisterwesen (Geister, Seelen, Dämonen)
- Hexen (Hexen, Special Kids)
- Lehrer (alle Spezien)
- Blutspender (Menschen, Dhampire)

Links:
Seite:
Code:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Regeln:
Code:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/regeln-wichtige-informationen-f26/die-regeln-t3.htm
Unsere Daten:
Code:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/unsere-daten-f44/unsere-daten-t103.htm
Besetzte Rollen:
Code:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/wichtige-listen-f6/besetzte-rollen-t33.htm
Avatarliste:
Code:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/wichtige-listen-f6/avatarliste-t32.htm
Buch von Cleavemondhill:
Code:
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/das-buch-von-cleavemondhill-f8/


Rosemarie Hathaway: rosemariehathaway@web.de

Button:



Code:
[url=http://bluemoon-rpg.forumieren.com][img]http://i64.servimg.com/u/f64/15/94/93/97/bluemo52.png[/img][/url]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Blue Moon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Glass Moon
» Wolf's Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Partners in Crime :: Fantasy-