Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Filme & Games] Resident Evil A New Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Do Jan 27, 2011 4:04 pm





Storyline

Eine Woche nach dem Zwischenfall, beschloss man, die Biologische Gefahr, welche von Pharmakonzern ausgeht, einzudämmen, worauf ein neues Gesetz auf der ganzen Welt beschlossen wurde. Kurz, nachdem das Gesetzt beschlossen war, brach für viele Pharmakonzerne eine Dunkle Zeit an. Bei vielen wurden die Gelder beschlagnahmt, was zur Folge hatte, das viele Konzerne geschlossen werden mussten und die wenigen, welche noch übrig waren, wurde unter die strenge Aufsicht, der BSAA gestellt, um so die Gefahr eines Biologischen Zwischenfalls, wie in Raccoon City oder in dem Afrikanischen Dorf Kijuju nie wieder passieren konnten.

9. August 2009

Seit das Gesetzt verabschiedet wurde, sind nun fast 5 Monate vergangen und die Welt wurde langsam wieder ruhiger. Aber noch immer war die BSAA so aktiv, wie am Anfang und sie hielt die Konzerne noch immer in ihren Klauen. Das Geld, welches man von den Konzernen Beschlagnahmt hatte, wurde dazu benutzt, um New Raccoon City zu gründen, welches als Mahnmal für das das ursprüngliche Raccoon City und Kijuju dienen sollte.

Ebenso wurde eine Niederlassung von Tricell, welche nun der BSAA unterstand, ebenfalls in New Raccoon City gebaut. Doch was niemand wusste, war die Tatsache, das die BSAA-Führungsebene in den letzten Monaten von ehemaligen Umbrella Mitarbeitern infiltriert wurde.

So konnte man in der Stadt, vor den Augen der Öffentlichkeit, einen neuen HIVE bauen, von wo aus die Tricell Pharmaceutical Company, das langsam zur neuen Umbrella Corporation wurde, an Macht und Einfluss gewann.

Ebenso wusste niemand etwas über den Mann, der hinter alldem steckte, da man ihn für Tot hielt.

Doch bald würde er seine Auferstehung der Welt offenbaren und die Welt in ein neues Zeitalter des Schrecken führen....

Die Welt würde vor ihm, Albert Wesker und seiner Neu gegründeten Umbrella Corporation erzittern …

Dies ist der Anfang eines Neuen Alptraums …


Umbrella - A New Nightmare

Regelwerk

Bewerbung


Eckdaten
Diese Story spielt nach dem 5. Teil von Resident Evil und ist eine Eigenständige Geschichte
Wir sind ein FSK - 17 Forum
Freundliche Administratoren
Einfach und Unkompliziert
100% Spaß




Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Filme & Games] Resident Evil A New Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aidens Sets *_*
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Filme zum dahinschmelzen
» Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Partners in Crime :: Filme, Serien, Games-