Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Severus
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 14.12.10

Beitrag© By Severus Fr März 18, 2011 2:42 pm

Der Hexer fühlte sich schwach, die Wucht der Schläge war unglaublich. Gott sei Dank zerrte sie jemand von ihm runter, er hörte wie sie schrie, dass man sie loslassen konnte. Wenn er sich jetzt totstellen würde, würde er vielleicht lebend da rauskommen, doch falsch gedacht. Man riss ihn auf die Füße und wenige Augenblicke später riss ihn Cain am Kragen und ließ seiner Gehässigkeit freien Lauf. "Mhm." brachte Severus nur hervor, sein Gesicht schmerzte zu sehr, als das er irgendein Wort hervor gebracht hätte und das Sprachvermögen sollte er sich besser für den Lord aufheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Mo Apr 11, 2011 11:55 pm

„Ich lasse dich erst los, wenn du dich wieder beruhigt hast“ sagte er mit ruhiger Stimme und versuchte seine Ehefrau zu beruhigen, als plötzlich es im Raum Hell wurde und bevor er reagieren konnte, war Cain aufgetaucht und hatte den Verletzten Mann, den Morgaine beinahe umgebracht hatte. Noch ehe jemand anderes reagieren konnte, waren beide durch ein Portal verschwunden und das letzte was Valnar sehen konnte, war Cain’s Grinsen. Dabei hatte er unbeabsichtigt Morgaine losgelassen und er fragte sich, was Cain oder gar Silvanus nun vorhatten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgaine
avatar
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.11.08

Beitrag© By Morgaine Di Apr 12, 2011 12:02 am

In Morgaine schwabte die nächste Welle einen cholerischen Ausbruchs über und sie funkelte ihren Mann an. Sie stand ihm inzwischen gegenüber und ihre Hand landete in seinem Gesicht, bis sie auf dem Absatz kehrt machte. Die Flügel verschwanden mit einem majestätischen Ausspannen und die Engelsfrau stürmte in die Menge. "Geht mir aus dem Weg." fauchte sie und die Mengte stob auseinander ... Sie verschwand, sie brauchte Ruhe ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://venedigs-masken.forumieren.com/
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Di Apr 12, 2011 1:15 am

Erst, als Morgaine ihm eine gescheuert hatte, riss ihn dies aus seiner Verwirrung, worauf er Morgaine nur verwirrt anblickte und sich fragte, was er getan hatte, das sie dies getan hatte. Aber bevor er etwas sagen konnte, hatte sie sich umgedreht und war verschwunden und ließ einen verwirrten Ehegatten alleine zurück, der die Welt nicht mehr verstand.

Nebenbei begannen einige Soldaten über das Verhalten der Eheleute zu tuscheln, doch ein Eisiger Blick Valnar’s brachte sie mit einem Schlag zum Schweigen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Di Apr 12, 2011 1:58 am

Langsam begann Daniella wieder ihre Augen zu öffnen und erblickte das Gesicht von Chris Redfield, einem der Redfield Geschwister und schaute diesen kurz an. „Was ist…?“, sie versucht sich aufzurappeln doch ihre Beine zitterten stark und sie fiel kurz unsanft auf ihre Knie. Doch dann schaffte sie es doch sich etwas zu erheben und sah dann zu Valnar der wie Bestellt und nicht abgeholt aussah. Langsam schrittes ging sie dann auf ihn zu und drückte sich geschwächt an ihn heran.
„Valnar~“, keuchte sie mühselig und sah ihn mit halboffenen Augen an. „Was…was ist passiert…“



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris
avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Beitrag© By Chris So Apr 17, 2011 7:39 pm

Noch ehe Chris was sagen konnte oder gar Daniella helfen konnte, war sie schon alleine aufgestanden, weswegen er sie nur beunruhigt ansah, bevor er zu seiner Schwester ging, die sich um Jeanne kümmerte. Ohne Vorwarnung klingelte sein Handy ….
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim So Apr 17, 2011 7:40 pm

Als Valnar die Stimme Daniella’s hört, drehte er sich zu ihr um und blickte sie mit ernster Miene an. „Was passiert ist?“ fragte er sie mit ernster stimme, wobei er sie mit seinen Augen musterte. „Ich kann es dir gerne sagen“ sagte er mit ruhiger Stimme, während er langsam auf sie zuging. „Du hattest einen Ausraster, der beinahe jeden hier das Leben gekostet hätte“ sagte er mit sanfter Stimme, wobei er ihr sanft über die Wange strich.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Sa Apr 30, 2011 1:48 am

Daniella hörte seine Worte und ihre Augen schlossen sich langsam. Innerlich versuchte sie ihren Herzschlag zu Stabilisieren und sah dann wieder hoch in das Gesicht ihres Liebsten.
„Valnar…es…es tut mir Leid“, hauchte sie leise und sah zur Seite.
Sie schämte sich einerseits was geschehen war, doch als sie dann in Valnars Gesicht sah musste sie leicht lächeln.
„Ich liebe dich Valnar“, flüsterte sie leise und hielt sich weiterhin an ihm fest, ihr fehlte die Kraft sich noch aufrecht auf den Beinen zu halten.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim
avatar
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Maxim Sa Apr 30, 2011 3:23 am

Als er ihre Entschuldigung und die Worte, die sei ihm leise zugeflüstert hatte, lächelte er sie sanft an, wobei er ihr langsam hoch half. „Das weiß ich doch Daniella“ hauchte er ihr leise zu und beugte sich langsam zu ihr runter. Er wusste, das was er tun wollte, war verboten, doch genau dieses Verbotene hatte einen so süßlichen Geschmack, von dem man nie genug bekommen konnte.

Gerade als er Daniella ein weiteres Mal küssen wollte, wurde er just unterbrochen, als ihm Chris Redfield das Handy entgegen hielt. Mit einem leisen Seufzen nahm er es ihm ab, doch was er zu hören bekam, ließ seine Züge ein wenig verhärten. Als das Gespräch zu Ende war, klappte er das Handy zu und blickte Daniella an. „Wir gehen zum Hotel zurück“ sagte er mit ernster Stimme.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Sa Apr 30, 2011 7:05 pm

Daniella merkte das Valnar sie erneut küssen wollte, doch der Älteste der Redfield Geschwister kam zuvor und drückte Valnar das Handy in die Hand. Als sie dann sah wie sich sein Blick veränderte wusste sie das irgendetwas Passiert sein musste. Auf Valnars Worten hin nickte sie nur und ging mit ihm so schnell wie möglich los zum Ort des Geschehens.

TBC: Hotel am Rande Venedigs



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Der Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Venedig-