Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Carneval di Venezia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maxim
Maxim
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Maxim Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:17 am

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, blickte er den beiden Engeln hinterher, bis er von Daniella angesprochen wurde. Mit einer hochgezogenen Augenbraue hörte er ihre Frage und schmunzelte. „Nun, ich dachte, das wir heute ein Gemütliches Abendessen machen würden“ sagte er ruhig und gelassen, wobei er sie anlächelte. „Hast du schon eine Idee, was du heute Abend schönes zubereiten möchtest?“ hauchte er ihr dann leise zu, bevor er sich abwandte und sich etwas im Laden umsah. Keine Minute zu früh, denn kurz darauf kamen auch schon die beiden Engel zurück, wobei er beide ausführlich Musterte. „Die Kleider stehen euch beiden ganz ausgezeichnet“ meinte er grinsend, bevor er sich der Verkäuferin zuwandte. „Sagen sie Miss, haben sie noch meine Sonderanfertigung“ fragte er sie höflich, worauf die Vampiress sich verbeugte. „Gewiss Mylord, wenn sie mir bitte folgen würden“ sagte sie in einem Demütigen Ton, bevor sie sich umdrehte und ins hintere Lager ging, wobei Valnar ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Daniella
Daniella
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Daniella Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:32 am

Daniella sah wie die Beiden Frauen wieder zurück kam und lächelte beiden entgegen. „Die Kleider stehen euch ausgezeichnet“, sprach Daniella freundlich und mimte die liebe nette Person. „Ich freue mich schon auf dem Ball“, dabei sah sie wie die Vampiress nun Valnar mit sich mit nahm. Kurz strich sich Daniella durch das Violettfarbende Haar und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Silvanus Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:35 am

„Nun, ich rate euch auch nicht mich zu enttäuschen, da ich sonst euch nicht mehr gnädig gestimmt wäre Serverus“ sagte er mit Eiskalter Stimme, ohne ihn dabei anzusehen. „Ihr befindet euch bis jetzt in noch keiner Position, um euch Fehler zu erlauben, vergesst das nie“ sagte er zu noch, bevor er sich umdrehte und langsam wieder das Gebäude betreten wollte, blieb aber dann an der Tür stehen und drehte sich zu ihm um. „Was die besagte Zielperson angeht, werde ich euch noch früh genug informieren“ meinte er dann nur noch, bevor er endgültig wieder in das Gebäude reinging.
Nach oben Nach unten
Severus
Severus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 14.12.10

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Severus Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:58 am

In einer ungewöhnlich aufrechten Haltung blickte Severus seinen Herrscher an. Er selbst überlegte, wie er sich hier am besten fortbewegen konnte, jedoch wusste er, dass der Karneval gleichzeitig ein Vor- und Nachteil darstellte. Er selbst konnte sich maskieren, doch leider war es für sein Ziel umso leichter, sich in der Menge zu verstecken und dessen war er sich deutlich bewusst. Allerdings schienen einige ihn zu begleiten weshalb mehrere Augen für ihn sahen und das verschaffte ihm einen Vorteil. Während Silvanus ihm die Anweisung erteilte und ihn darauf hinwies, dass er sich in einer gefährlichen Position befände, musste Severus sich das Schnauben verkneifen. Er selbst war bisher schnell in hohen Positionen angelangt und diese hier, war die bisher schwierigste. natürlich war Severus Silvanus sehr dankbar für diese Chance. Obgleich er wusste, dass Silvanus Severus Wissen sicherlich für nützlich erachteten.

"Ich werde euch sicherlich nicht enttäuschen." antwortete Severus gewohnt kalt, ohne eine Regung der Angst oder der Scheu vor seinem Herrn.
Nach oben Nach unten
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Jeanne Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 1:12 am

Nachdem dann ihr Vater mitgezogen wurde rief sie ihm nur eines nach. „Morgaine und ich gehen dann schonmal in das Getümmel okay? Ihr werdet uns ja sicher finden…nunja ich denke mal das man uns nicht übersehen wird“, beendete sie ihren Satz und ging zusammen mit ihr hinaus. Als beide Engel heraus getreten waren, hörte Jeanne nur das Gemurmel der Leute. Anscheinend haben sie die Blicke erregt und sie konnte das mehr als Deutlich spüren. Für Jeanne waren es Umrisse, verschwommen und hatten nur eine vage Schematische Form.
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Morgaine Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 1:21 am

Morgaine sah zu Jeanne, als sie Valnar nachrief. Da Valnar und Daniella bereits in der Menge verschwunden waren, hielt sie es für unnötig, ihm noch etwas nachzurufen, dass er wahrscheinlich eh nicht hören würde. Die Hälfte von ihrem schönen Gesicht war unter einer goldenen, verzierten Halbmaske versteckt und man konnte selbst so erahnen, wie schön sie sein musste. Auch dieses Phänomen schienen sie bei Jeanne zu erkennen, die sich hoffentlich unter den Blicken nicht unwohl fühlte. "Ich glaube, dass wir beide nachher auf dem Maskenball keine Probleme haben werden, einen Tanzpartner zu finden, wenn ich mich hier so umsehe." lachte Morgaine und blickte zu Jeanne.
"Was hälst du davon, wenn wir in die Innenstadt gehen und die Schaustellungen besuchen, sehen werde ich wahrscheinlich auch kaum was können, aber wir hören es. Und am Abend gehen wir zum Maskenball." Es war sogar schon so gut wie Abend, aber die Bälle konnte noch ncih auf sein, denn es waren noch viel zu viele auf den Straßen. "Na komm." Morgaine griff nach Jeannes Hand und stürzte sich in das Getümmel. Für diesen Augenblick vergaß Morgaine sogar, dass sie schwanger war. Es war, als hätte sie das Kind in ihrem Bauch jetzt an ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Maxim
Maxim
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Maxim Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:23 am

Nachdem die Verkäuferin ihn nach hinten geführt hatte, ging sie zu einer verstecken Tür und schloss diese auf, bevor sie zur Seite trat und ihm einlass gewährte. Nachdem er den Raum betreten hatte, durchströmten ihn Erinnerungen, was er mit Daniella vor 30 Jahren in diesem Raum alles getrieben hatte. Noch genoss er einen Moment die Erinnerungen, während er sich im Raum umsah, bis er die Kiste fand, welche er suchte. Mit frechen grinsen auf den Lippen ging er zu der Kiste und öffnete diese.
Nach oben Nach unten
Silvanus
Silvanus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.01.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Silvanus Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:34 am

Als er seine Worte hörte, grinste er für einen Moment und blieb stehen. „Nun, das hoffe ich doch sehr Serverus“ sagte er kühl und gelassen, während ein Dunkelgekleidete Person zu ihm kam und ihm leise was ins Ohr flüsterte. Nachdem er die Nachricht vernommen hatte, nickte er nur leicht, worauf die andere Person verschwand. „Nun Serverus, wie es aussieht, wirst du heute Abend Gelegenheit haben dich zu beweisen“ sagte er mit freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Severus
Severus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 14.12.10

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Severus Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:19 am

In einer erwartungsvollen Haltung sah Severus zu Silvanus. Scheinbar hatte sich jetzt schon eine Möglichkeit ergeben, er freute sich. Er hoffte, dass die Aufgabe ihren Reiz auf ihn verspüren würde. Severus schwarze Augen musterten Silvanus, er erwartete Informationen, sonst war es sicherlich kuam möglich in dieser Menschenmenge irgendetwas anzustellen. "Ich bin gespannt." zischte er.
Nach oben Nach unten
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Jeanne Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:54 pm

Jeanne schüttelte mit den Kopf auf Morgaine‘ s frage hin ob sie das Stück sehen wollte und lächelte ihr zu. „Nein das ist zwar lieb gemeint aber ich möchte das gerne später selbst sehen“, hauchte der junge Engel zu ihr und ergriff ihre Hand. Als sie die Stimmen von Männern hörte die aber Italienisch sprachen schmunzelte sie als auch Morgaine für sie gedolmetscht hatte und nickte. „Ja vielleicht fordert mich ja wer auf, aber unbedingt darauf hoffen tu ich nicht“, erwiderte Jeanne leise und lauschte dann der Nachricht das der Ball bald anfangen würde. Es würde sicher viel Tumult geben und auch sehr laut werden, was Jeanne‘ s Sonar leicht durcheinander bringen würde und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Morgaine Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:16 am

Morgaine schmunzelte während ihre Hand sanft Jeannes Hand umschloss. "Dir entgeht was." schnurte Morgaine, als ein schwarzhaariger Mann an ihr vorbeiging und sie sich ausgiebig betrachteten. "Der Karneval übt schlechten Einfluss auf mich aus." murmelte sie dann lachend.

"Dich wird bestimmt jemand auffordern. Ich kann ja in der Nähe bleiben." Auch wenn das auf einem Maskenball nicht sonderlich einfach erschien. man brauchte sich nur eine Sekunde umdrehen und die Menge drängte einen ab. "Wollen wir weiter? Ich würde sagen Richtung Maskenball."
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Jeanne Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 10:42 pm

Jeanne nickte auf Morgaine‘ s Vorschlag hin das sie nun zum Maskenball hingehen konnten und machte sich mit ihr auf den Weg dorthin. Die Menschenmassen drückten und pressten die Beiden Engel nach vorne. Reflexartig ergriff sie die Hand von Morgaine und lief mit ihr weiter, dabei durchströmte die Magie Jeanne’ s das von Morgaine da sie ihr Magisches Sonar anwandte.
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Morgaine Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 10:46 pm

Morgaine drängelte sich flei´ßig durch die Menge, denn einer Schwangeren machte man Platz. "Ich bemerke, dass Schwangerschaften echt anstrengend sind." keuchte Morgaine und zog Jeanne in eine Ecke des Saales. Musik und Stimmengewirr paarte sich mit dem Duft der Parfüms und der Geschöpfe selbst. "Diese Gewänder." seufzte Morgaine und betrachtete einige Frauen, die an ihnen vorbeozogen. "Wollen wir ein wenig tanzen? Ich kann dich leiten." lächelte Morgaine und blickte zu Jeanne.

tbc ~ Maskenball
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Carneval di Venezia - Seite 2 Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Carneval di Venezia - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Carneval di Venezia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Venedig-