Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Severinas bescheidenes Reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severina
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.09.10

Beitrag© By Severina Mi Feb 23, 2011 4:29 am

„Oh das ist wirklich eine sehr lange Zeit…nunja du bist…falls es wirklich soweit kommen sollte der erste Mann…mit dem ich Sexuell Intim geworden wäre“, musste sie Peinlicherweise gestehen und grinste verlegen. Doch dann bekam sie eine starke Gänsehaut da er weiterhin über ihren Rücken streichelte und sah ihm verliebt in die Augen. „Ich bin 450 Jahre kenne dich seit ca. einer Stunde und es fühlt sich an als ob ich dich Ewig kennen würde“, flüsterte sie sanft und strich ihm eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legend-of-zelda.forumieren.com/forum.htm
Lucian
avatar


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.11.10

Beitrag© By Lucian Mi Feb 23, 2011 4:41 am

„Ach, du bist Jungfrau?“ fragte er mit ungläubischer Stimme und musste nun etwas schmunzeln. „Das hätte ich bei deiner Offenheit und Vorgehensweise gar nicht gedacht“ gab er lächeln von sich, während er ihr weiterhin sanft über den Rücken streichelte. Langsam beugte er sich zu ihrem Ohr und hauchte ihr mit sanfter Stimme „Hmm… ich verstehe dich zu gut, denn auch ich habe so ein Gefühl, als ich dich mein ganzes Leben kennen würde“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severina
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.09.10

Beitrag© By Severina Mi Feb 23, 2011 4:48 am

„Ja…ich bin noch Jungfrau…hehehehehe“, lachte sie leise und hörte die darauffolgenden Worte Lucian‘ s. „Vielleicht bin ich ja eine Art Reinkarnation deiner Verflossenen Geliebten“, flüsterte Severina sanft und doch wirkte sie in dem Punkt etwas verletzt. „Selbst wenn ich es wäre…so bin ich jetzt Severina Sinanovic“, sprach sie nun langsam und schaute wieder zu ihm. Nachdenklich wirkte sie und doch verwarf sie den Gedanken und lächelte beherzt dem Lykaner entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legend-of-zelda.forumieren.com/forum.htm
Lucian
avatar


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.11.10

Beitrag© By Lucian Mi Feb 23, 2011 5:09 am

Als sie das mit der Reinkarnation sagte, schossen ihm verschiedene Gedanken durch seinen Kopf und er fragte sich, ob es wirklich sein konnte. Immerhin lagen zwischen den Tod seiner Liebsten und Severina’s Geburt fast 150 Jahre… Möglich war alles, sagte er sich schließlich in seinen Gedanken, während er ihren weiteren Worten zuhörte. „Ja, das stimmt, du bist du, auch wenn du wie jemand aus meiner Vergangenheit“ hauchte er ihr mit sanfter Stimme in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severina
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.09.10

Beitrag© By Severina Mi Feb 23, 2011 5:22 am

„Aber lass uns nicht mehr weiter über das Thema reden“, sprach sie sanftmütig und küsste ihn erneut, ein starkes Kribbeln zuckte durch ihren Körper welches ein Angenehmes Gefühl vermittelte. Vorsichtig lief sie Rückwärts zu ihrem Bett mit ihm und ließ sich nach hinten fallen sodass er förmlich mitgerissen wurde. „Und nun…lass uns diese traute Zweisamkeit zusammen genießen“, flüsterte sie keusch und fuhr erneut mit ihren Händen durch sein Haar.

TBC: FSK-18 Bereich, Miami, Severinas bescheidenes Reich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legend-of-zelda.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Severinas bescheidenes Reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich
» [IA] Jabba's Realm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Severinas Haus-