Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alyssa Ashcroft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.06.09

Beitrag© By Alyssa So Jul 25, 2010 8:14 pm

Name:
Alyssa Ashcroft

Alter:
Sie ist am 4. Juli 1970 geboren und ist daher 36 Jahre alt

Rasse:
Mensch

Zöglinge:
----

Haarfarbe / Länge:
Alyssa hat Dunkel-Blonde Haare, die sie gerne Mittellang hält

Augenfarbe:
Graublau

Größe:
176 cm

Aussehen:
Alyssa achtet immer sehr darauf das was sie anzieht, das sie einen sehr Mächtigen Konzern repräsentiert. Da sie früher viel Sport getrieben hatte, hat sie heute einen schlanken und Gutaussehenden Körperbau.

Charakter:
Den meisten Menschen gegenüber ist sie Misstrauisch, Arrogant, Kühl und immer Angriffslustig, doch wer sie besser kennt, weiß dass es in Wirklichkeit nur Fassade ist. In Wirklichkeit hat sie aber ein gutes Herz und ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau.

Auftreten:
Sie hat ein ziemlich energisches Auftreten und deswegen bleibt deswegen immer Herr über die Lage.

Was hält sie von Menschen:
Sie hat eine sehr gespaltene Meinung von den Menschen

Was hält sie von anderen Rassen:
Seit sie ihre Arbeit bei der Umbrella Corporation angetreten ist, hat sie einige, ihr bis dahin unbekannte Rassen, kennen und schätzen gelernt.
Einige ihrer besten Freunde sind Vampire und Dämonen sogar.

Herkunftsland:
Amerika, Raccoon City

Beruf/Tarnberuf:
Pressesprecherin der Umbrella Corporation

Bevorzugte Waffen:
• Beretta M92F
• Elektroschocker

Fähigkeiten/Gaben/Magie:
Alyssa beherrscht den perfekten Umgang mit Dietrichen, den sie sich während ihrer Tätigkeit als Reporterin angeeignet hatte, außerdem ist sie eine Gute Computerhackerin.

Stärken:
• Schlagfertig
• Redegewandt
• Computerexpertin
• Überredungskünstlerin
• Sehr scharfsinnige Beobachterin
• gut im Umgang mit schwierigen Situationen

Schwächen:
• Wird schnell aufbrausend
• Sehr Neugierig
• Lebensmüde
• Stur

Vergangenheit/Lebenslauf:
Alyssa wuchs in der kleinen Stadt Raccoon City auf und ging dort auch zur Schule, wegen ihrer Art, hatte sie es während dieser Zeit nicht sehr viele Freunde.
Als sie dann auf die Universität von Raccoon City kam, belegte sie als Hauptfach Medienwirtschaft und Journalismus und als Nebenfach Informatik. Nachdem sie ihr Studium als beste ihres Jahrgangs abschloss, bekam Alyssa eine Anstellung als Reporterin bei der Lokalzeitung, als dann ein kleiner Vorfall in einer Anlage der Umbrella Corporation ihre Neugier weckte und so kam sie auf die Spur einer großen Verschwörung in der das R.P.D. seine Finger hatte.

Nachdem Alyssa dem korrupten Chief Irons auf die Spur kam, wurde sie von den korrupten Polizisten überwältigt und sollte aus dem Weg geräumt werden. Gerade als sie dachte, dass sie aus dieser Sache nicht lebend rauskommen würde, wurde sie von einem Soldaten, der das Logo des Konzerns trug, gerettet. Später stellte sich der Soldat als Major Olivera vor und bot ihr eine Stelle beim Konzern an, da er von ihrer Arbeit sehr beeindruckt war. Anfangs nahm sie das Angebot nicht an, das sie ein wenig über die Dunklen Machenschaften des Konzerns in Erfahrung bringen konnte.

Als Alyssa eines Tages von einen Angreifer Tödlich verwundet, brachte sie Olivera in ein Krankenhaus von Umbrella, wo sie mit dem T-Virus behandelt wurde, erst da wurde ihr bewusst, was dieser Konzern eigentlich tat, er hatte zwar seine Dunkle Seite, aber er half auch der Menschheit. Nachdem sie wieder genesen war, suchte sie Olivera auf und nahm sein Angebot an und so wurde sie die Pressesprecherin des Konzerns und ab da half sie auch bei den Vertuschungen des Konzerns, da es Dinge oder Geheimnisse gab, die nie an die Öffentlichkeit kommen durften. Als dann der Hauptsitz nach Miami verlegt wurde, zog Alyssa ebenfalls nach Miami.

Sonstiges:
Wenn sie einmal eine Story gewittert hat, lässt sie nicht mehr Locker. Ebenfalls ist sie ihrem neuen Arbeitgeber, der Umbrella Corporation, sehr treu ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Alyssa Ashcroft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alyssa Zaidelle
» Alyssa Florentina Smoak//Minerva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Menschen-