Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shigeru's Loft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr Aug 06, 2010 1:33 am

„Shigeru…~“, gab sie wohlig seufzend von sich, seine Stimme voller Sinnlichkeit getränkt ließ sie erneut Schaudern. Sie hasste auf eine Weise ihren Körper, dafür das dieser so geschändet war. Und doch gab es noch Männer die diesen Körper noch begehrten. Sie spürte wie seine Hand sich auf ihre Nackte Haut legte und hörte das leise Murmeln welches von seinen Lippen kam. Ein strahlen hüllte ihren Körper ein und als dieser Glanz sich legte. Verwunderung machte sich darin breit. „Aber wie?“, fragte sie und ihre Lavendelfarbenden Augen starrten ihn vollkommen perplex an. Keine einige Narbe zierte ihren Körper. Weich fühlte er sich an, ungewohnt weich….sie fühlte sich wieder wie eine Frau. Ein Lächeln entschwand ihren vollen Lippen und sie legte beide Arme um ihn herum.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru So Aug 08, 2010 9:39 pm

Sanft lächelte er sie an und genoss den Augenblick, wo er sie verwirrt hatte. „Nun, das was ich gerade getan habe, bleibt mein Geheimnisse“ hauchte er ihr leise zu, wobei er mit seinen Fingern sanft über ihre Nackte Haut glitt. „Sieh es als ein kleines Geschenk von mir an, nur muss ich, wenn du diesen Körper behalten willst, diesen Zauber von Zeit zu Zeit auffrischen müssen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Mo Aug 09, 2010 9:25 pm

Kurz schloss sie ihre Augen und gab ein leises seufzen von sich als der Ehemalige Leiter der Todesengel ihren Körper berührte. „Shigeru…ich danke dir…“, sprach sie leise hauchend und küsste ihn Zärtlich, klammerte sich an ihm. Sie war Glücklich, wie Selten in ihrem Leben. Ihre eine Hand begann nun langsam an seiner Hose herum zu fummeln und öffnete sie, sodass sie darauf zu Boden glitt.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Di Aug 10, 2010 12:14 am

NC-17

Als er merkte, wo ihre Hand ging, musste er leicht grinsen und er ließ ihr freie Hand, das zu tun, worauf sie gerade Lust hat. „Du musst mir nicht danken, das habe ich gern gemacht“ hauchte er ihr leise zu, wobei er ebenfalls mit seinen Fingern an ihrem Körper runter glitt und zärtlich dann über den Stoff ihres Slips, bevor er diesen beiseiteschob und zärtlich ihre Schamlippen zu massieren begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Di Aug 10, 2010 1:03 am

NC-17

Ein erneuter Wohliger Schauer überkam den Körper des Engels und ließ sie zusammenzucken, als seine Schmalen Finger sich zwischen ihre Schamlippen drängten um sie zu massieren. Keuchend drückte sie ihn langsam in Richtung des Schlafzimmers und blieb mit ihm dort verharren. „Ahh…es fühlt sich wunderschön an…“, keuchte sie leise hauchend auf seinen Hals und biss Zärtlich in sein Schlüsselbein.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Di Aug 10, 2010 3:13 pm

NC-17

Als Daniella ihn in Richtung seines Schlafzimmers drückte, ließ er das ruhig zu und genoss es, wie sie durch sein zärtliches Fingerspiel am keuchen war. „Wenn es dir das schon gefällt, dann warte er ab“ gab er leise keuchend von sich, als sie ihn sanft in sein Schlüsselbein biss. Mit einem sanften grinsen, ließ er sich dann mit ihr auf sein Bett fallen, was sich dabei als Wasserbett rausstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Di Aug 10, 2010 6:36 pm

NC-17

Zusammen mit Shigeru fiel Daniella auf das Wasserbett und musste beherzt lachen. „Uhmmm, ein Wasserbett, so einen Luxus finde ich toll“, hauchte Daniella leise zu Shigeru und küsste seinen Hals sanft. Irgendwie hatte sie heute Nacht Lust auf ihn, nur auf ihn. „Nun denn…lass uns das kleine Liebesspiel beginnen“



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Sa Aug 21, 2010 11:03 pm

NC-17

„Wenn du so sehr darauf besteht“ hauchte er ihr mit sinnlicher stimme zu, wobei er mit seinen Fingern zärtlich über ihren Bauch strich. „Dann werde ich deinem Verlangen mit Freuden nachkommen“ hauchte er ihr leise zu, wobei er sich zu ihren Schritt runter beugte , wo er seine Zähne sanft in ihren Slip vergrub und diesen langsam an ihrem Körper runterzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Sa Aug 21, 2010 11:25 pm

NC-17

Erneut schlich sich ein grinsen auf Daniella‘ s blass violetten Lippen und ihre Fliederfarbenden Augen fixierten sich ganz auf ihren Liebesgefährten. Als dieser nun dann aber anfing spielerisch ihren Slip mit seinen Zähnen herunter zu ziehen ließ sie sich gern auf das Spiel ein. „Hmmm bist du jetzt der Große Böse Wolf? Wobei das sogar zu dir Passen könnte Loki“, ihr grinsen wurde mal zu mal immer breiter und strich mit ihrer Hand sanft durch das Feuerrote Haar des Ehemaligen Todesengel.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru So Aug 22, 2010 12:12 am

NC-17

Als er die Frage mit dem Wolf hörte, hatte er ihr den Slip schon mit seinen Zähnen ausgezogen. Grinsend fing er an, seinen Kopf zu schütteln, wobei er ein spielerisches Knurren von sich gab. Nach einer Weile warf er dann den Slip beiseite und begann spielerisch, sich an ihren Beinen sich hoch zu lecken, wobei er sanft anfing, ihre Beine Auseinader zu drücken. Als er bei ihren Schamlippen angekommen war, begann er sofort, an diesen leidenschaftlich zu saugen und zu lecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella So Aug 22, 2010 12:17 am

NC-17

Kurz lachte Daniella auf als sie dann sah was Shigeru tat. Anscheint gefiel ihm diese Anspielung, das er der böse Wolf sei und sie das unschuldige Opfer, welches gleich ‘aufgefressen‘ werden würde. Doch dann als er ihre Beine auseinander drückte begann sofort ein starkes kribbeln in ihre Schoß überhand zu gewinnen und gab ein leises Stöhnen von sich.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru So Aug 22, 2010 12:33 am

NC-17

Als er hörte, wie ein leises Stöhnen von sich gab, musste er leicht grinsen. Für einen Moment hörte er mit der Liebkosung ihres Schambereichs auf und blickte sie gierig an. „Gefällt das meinem kleinem Kätzchen denn sehr, was der Große böse Wolf macht“ hauchte er ihr frech zu, bevor er sie wieder anfing zu liebkosen, nur dass es diesmal intensiver war, als beim letzten mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella So Aug 29, 2010 2:32 am

NC-17

„Was wäre wenn es dem Kätzchen gefallen würde? Würde der Große böse Wolf es etwa auffressen wollen??“, sprach sie leise Flüsternd ihm zu und grinste ihn Sinnlich an. Als er sich dann wieder ihrem Schambereich widmete krallte sie sich mehr in die Decke hinein, die dort ausgelegt war. Immer mehr bäumte sie sich gegen ihn auf und das Keuchen und stöhnen wurde mal zu mal immer Lauter.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru So Aug 29, 2010 9:36 pm

NC-17

“Hmm….” Gab er nachdenklich von sich, wobei er sich ein wenig aufrichtete. „Das hängt ganz von meinem Kätzchen ab, ob es mich überzeugen kann, es nicht aufzuessen“ hauchte er ihr frech zu, wobei er mit seinen Fingern sanft über ihre Scheide strich, bevor er sanft mit zwei Fingern in sie eindrang. „Es sei denn, du willst das ich dich mit Haut und Haaren auffresse“ hauchte er frech zu, während er sich zu ihr hoch beugte und sie zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella So Aug 29, 2010 11:51 pm

NC-17

Nachdem Shigeru gesprochen hatte musste sie erneut grinsen, doch das wich ihr schnell vom Gesicht als sie spürte wie seine Finger sich langsam durch ihre Scheide drückten. Leidenschaftlich verzog sie das Gesicht und gab ein leises jauchzen von sich. „Glaub mir ich schmecke Scheußlich“, hauchte sie erregt und erwiderte seinen Liebevoll Zärtlichen Kuss.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Mo Aug 30, 2010 12:17 am

NC-17

„Ach wirklich?“ gab er grinsend von sich, wobei er seine Finger aus ihr heraus gezogen hatte und diese genüsslich ableckte. „Hmmm… ich finde, du schmeckst sehr lecker und sehr süß liebste Daniella“ hauchte er leise und mit erotischer stimme zu, wobei er wieder mit seinen Fingern über ihre Brust strich, bevor er mit zwei Fingern anfing, ihre Brustwarze zu massieren. Dann beugte er sich zu ihr runter und hauchte „Willst du mir nicht die Hose ausziehen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Mo Aug 30, 2010 12:27 am

NC-17

Daniella erschauderte als sie seine Worte hörte und wie er sie Aussprach. Eine prächtige Gänsehaut zog sich ihrem ganzen Körper entlang und zeichnete sich auch auf ihren Brustwarzen ab, die nun herrlich hart wurden. „Ach findest du?“, fragte sie leise und lächelte ihn an. Sie setzte sich dann nach seinen Worten leicht auf und begann ihm seine Hose herunter zu ziehen samt den Short welche seine Lenden bedeckt hielten. Als sie diese dann herunter gezogen hatte, prangte ihr schon ein kräftig erregtes Glied entgegen. „Soll ich ihn auch mal verwöhnen?“, fragte sie lasziv hauchend und fuhr sich mit der Zunge Langsam und Leidenschaftlich über die Lippen



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Mo Aug 30, 2010 1:13 am

NC-17

Mit einem Grinsen blickte er Daniella an, welche ihm langsam die Hose mit den Shorts auszog. „Ja finde ich“ gab er frech von sich, während er sie ansah. „Ich könnte von dir nie genug bekommen“ fügte er nach einer Weile hinzu, nachdem er von seiner Hose und den Shorts endgültig befreit wurde und diese achtlos nun in einer Ecke lagen. Auf ihre Frage, ob sie ihn nun verwöhnen sollte, nickte er grinsend und hauchte „Wenn du es gerne willst, tue dir keinen Zwang an.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Mo Aug 30, 2010 1:19 am

NC-17

„Glaub mir das tue ich schon nicht…ich frage mich wer von euch beiden besser schmeckt…du oder Valnar“, dabei konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen. Langsam nahm sie sein Glied in ihre Hand und umschloss ihn somit, bewegte ihre Hand dabei leicht auf und ab ehe sie seine Eichel mit küssen zu verwöhnen begann. Knabbernd und leckend spielte sie mit seiner Eichel und schaute dabei wie Hypnotisiert zu ihm auf.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Mo Aug 30, 2010 1:55 am

NC-17

“Tja, leider kannst du jetzt nur mich haben und für den Vergleich fehlt unser geliebter Valnar nun hier“ hauchte er ihr leise zu, während er ihr zärtlich über den Kopf streichelte, während sie sein erregtes Glied in ihre Hände nahm. Als sie mit ihren Liebkosungen anfing, konnte er ein leises aufkeuchen seinerseits nicht verkneifen. „Du bist besser als ich gedacht hatte“ hauchte er ihr verführerisch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Mo Aug 30, 2010 2:02 am

NC-17

Sie grinste frech zu ihm hoch und schloss kurz ihre Augen. „Ich habe auch nur von einem gelernt“, hauchte sie auf seine Eichel und nahm diesmal sein Glied nun vollends in den Mund, sodass sein Schaft nun ganz in ihrem Mund verschwunden war. Ein sanftes zaghaftes saugen war nun zu spüren und fuhr mit ihren Händen sanft über seine Lenden.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Mi Sep 01, 2010 12:58 am

NC-17

„Hmm… dann bin ich gespannt, was er dir so alles beigebracht hat“ hauchte er ihr mit verführerischer stimme zu, währen seine Hand sanft über ihr Haar strich. Als sie dann sein erregtes mit seinen Lippen umschloss und anfing zaghaft daran zu saugen anfing, während sie mit ihren Händen über seine Lenden strich, konnte er eine leises Keuchen nicht unterdrücken. „O Gott…. Das fühlt sich einfach zu gut an“ gab er mit frecher erregter Stimme von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Mi Sep 01, 2010 9:07 pm

NC-17

„Das kannst du auch gerne sein Shigeru“, hauchte Daniella leise zurück und widmete sich wieder seinem Erregten Glied. Genüsslich begann sie an seinem Glied zu Saugen und mit ihrer Zunge zu umspielen. Jede einzelne Liebkosung die sie tat ließ seinen Schaft immer härter Pulsieren, das er schon so hart war das sie an diesem noch zu knabbern begann. Mit ihrer Freien Hand begann sie dann sogar leicht seine Hoden zu bearbeiten, indem sie diese sanft zu Massieren begann.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.09

Beitrag© By Shigeru Fr Sep 03, 2010 10:21 pm

NC-17

Je mehr sie an seinem Glied zu saugen begann und dabei geschickt ihre Zunge dabei einsetzte, konnte er ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Ja, er genoss es sogar zunehmend, da er bis jetzt kaum eine Frau kennen gelernt hatte, die nun Daniella das Wasser reichen konnte. Als immer öfters nun ein Stöhnen aus seinen Lippen kam, sah er mit einem verspielten Grinsen an. „Sag mal Daniella… Soll ich dich nicht nebenbei auch noch etwas verwöhnen?“ hauchte er ihr zärtlich mit sinnlicher stimme, während seine Hand sanft über ihren Kopf strich. Da dies wohl die einzige Nacht sein würde, wo sie miteinander schlafen würden, wollte er sie ebenfalls verwöhnen, so das sie diese Nacht nicht so schnell vergessen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella
avatar
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Beitrag© By Daniella Fr Sep 03, 2010 10:31 pm

NC-17

Auf seiner Frage hin ob er sie auch verwöhnen solle, löste sie sich mit einem kleinen Schmatzen von seinem Glied und schaute ihn mit ihren Matt-Violetten Augen an. „Wenn du es gerne möchtest? Nur zu“, gab sie hauchend wieder und positionierte sich über ihn hin sodass ihr Kopf bei seinem Schoß war, währen ihrer bei seinem Kopf ruhte. Verspielt konnte man schemenhaft ihre Schamlippen sehen, die in einem Zärtlichen Rosé Ton waren. Als sie sich nun fertig Positioniert hatte begann sie wieder ihren Mund um seinen Strammen Schaft zu stülpen um ihn wieder mit ihrer Zunge und leichten saugenden Bewegungen zu Stimulieren. Dabei konnte man gut erkennen das es sie auch ungemein erregte.



Because you are a Precious little Princess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Shigeru's Loft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Shigerus Loft-