Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albert Wesker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albert Wesker
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.09

Beitrag© By Albert Wesker Mo Feb 01, 2010 7:54 pm

Name :
Alber Wesker

Alter :
Sieht aus wie 35, ist aber in Wirklichkeit über 350 Jahre alt

Rasse :
Dämon

Erschaffen von :
----

Haarfarbe /Länge :
Er hat Dunkel-Blonde Haare, welche er kurz geschnitten hält. Ebenso gehört zu seinem Markenzeichen, das er die Haare zurückgelt.

Augenfarbe :
Er hat gelbe Katzen ähnliche Augen, die in jeder Dunkelheit herrausstechen. Da er zu Stolz auf seine Herkunft ist, trägt er keine Kontaktlinsen um sie zu verbergen. Deswegen trägt er meist eine Dunkle Sonnenbrille, egal wo er gerade ist und egal zu welcher Tageszeit.

Größe :
Wesker ist stattliche 1,83 Groß

Sonstiges Aussehen :
Neben seiner Sonnenbrille, die er nur ablegt, wenn er schläft, trägt er dunkle Kleidung, sowie meist Schwarze Leder Handschuhe. Sein Körperbau ist Muskulös, durch trainiert sowie sportlich und am Rücken hat er eine Narbe, die über seinen ganzen Rücken geht.

Characktereigenschaften/Auftreten :
Er ist ein eiskalter Stratege, der gerne seine Untergebenen einfach nach Lust und Laune Opfert, nur um seine Ziele zu erreichen. Ist er aber alleine unterwegs, gibt es keine Aufgabe, der er nicht gewachsen wäre. Da er gerne alleine arbeitet, ohne Hilfe, wird er auch der einsame Wolf genannt.

Was hält er von Menschen :
Eigentlich hält er nicht viel von ihnen, von daher sind sie ihm eigentlich egal. Aber da er seinem Meister verpflichtet ist, trägt er widerwillig zu ihrem Schutz bei.

Was hält er von anderen Rassen :
Es ist ihm egal, welcher Rasse sie angehören, aber sobald sie sich ihm in den Weg stellen, bring er sie ohne zu zögern um.

Herkunftsland :
Wladikawkas - Kaukasus

Beruf/Tarnberuf :

Tarnberuf :
Leiter der Presse-/Nachrichtenabteilung der Umbrella Corp

Beruf :
Agent der Umbrella Corporation

Bevorzugte Waffen :
Colt Delta Elite

Fähigkeiten :
Neben seinen Dämonischen Fähigkeiten, besitzt Wesker noch zwei weitere Fähigkeiten, die ihn ausmachen.
Kryogenese
Telekinese

Schwächen :
Feuermagie
Stolz
Nicht Teamfähig

Stärken :
Taktisches Denken
Guter Umgang mit Waffen
Unnahbar

Vergangenheit /Lebenslauf :
Über Weskers Vergangenheit wird nur gemunkelt, da er selber nie darüber spricht. Es gibt viele Gerüchte über ihn, doch nur wenige kennen die Wahrheit.

Wesker ist ein Dämon, welcher dem Kaukasischen Hochgebirge entstammt, welche nahe der Stadt, die heute unter dem Namen Wladikawkas bekannt ist, liegt. Er war immer ein stolzer und starker Dämon gewesen der die Gegend mit seiner Grausamkeit beherrschte, bis eines Tages ein Mann kam, der von einem kleinen Mädchen und einer jungen Frau begleitet wurde. Der Dämon wollte denjenigen bestrafen, der so unferfroen war, in sein Gebiet einzudringen. Doch zu dessen Erstaunen, suchte der Mann nach ihm und umso mehr erstaunte es ihn, als er ihm anbot, in dessen Dienste zu treten.

Der Dämon musste über diese Forderung lachen und sagte dem Fremden, das, wenn er ihn besiegen würde, in dessen Dienste treten würde. Der Fremde willigte sofort ein und so begann ein erbarmungsloser Kampf, der einige Tage andauerte, ohne das er an Intensität verlor, bis am Ende, der Fremde den Dämon mit seinem Schwert nieder streckte. Geschlagen und gedemütigt schwor er dem Fremden, dessen Name Valnar lautete, ewige Treue. Seit jenem Tag, zierte seinen rücken eine Narbe, die sich über seinen ganzen Körper erstreckte.

Aber im Laufe der Jahrzehnte, wich der Hass auf seinen Meister, Ehrfurcht. Die Ehrfurcht wandelte sich in Respekt. Und aus Respekt wurde langsam Freundschaft, die bis heute andauerte, auch wenn beide es nie zugeben wollten.

Seit jenen Tag, an dem Wesker besiegt wurde, treffen sich die beiden jedes Jahr wieder und tragen den selben Kampf aus, so das daraus eine Tradition der Beiden wurde, nur konnte Wesker Valnar nie besiegen.

Nach vielen Aufträgen, die Wesker für seinen Meister im Alleingang bewältigte oder wie er an Informationen kam, brachten ihm einen gewissen Ruf ein. Als dann Valnar den Konzern gründete, ernannte er seinen Freund und Verbündeten, zum Chef des Nachrichtendienstes. Obwohl Wesker nun Untergebene hatte, ließ er sich nie den Spaß nehmen, um an ganz besonders schwierigen Missionen Teilzunehmen und diese im Alleingang zu bewältigen.

Sonstiges :

Eiserschaffung/ Kryogenese
Er ist in der Lage, eine Flüssigkeit zu Eis erstarren zu lassen, aber auch Eis selbst aus dem Nichts heraus zu bilden. Die Größe der Fläche die Hierbei mit Eis überzogen wird kann er selbst lenken. Man kann Eis nach seinem Wollen formen. Dies bedeutet, man ist in der Lage bestehendes Eis in eine Gewisse Richtung zu Strecken, es aber auch zusammen zu ballen. Außerdem kann man Eis, das bereits vorhanden ist umgestalten, sodass er aus einer Fläche eine Kugel bildet oder umgekehrt. Auch ist es ihm möglich, sich selbst mit einem Eismantel zu umgeben. Des weiteren erhält man keinen Schaden durch Eis (Erfrierung und der gleichen).


Person auf dem Ava ist :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Albert Wesker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Prof. Dr. Albert Krölls Hartz IV - Soziale Gerechtigkeit - Menschenwürde - Polemik gegen den Sozialstaat und seine kritischen Liebhaber – Vortrag Hamburg 26.01.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Dämonen-