Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alessa Gillespie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alessa
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.10.09

Beitrag© By Alessa Sa Okt 24, 2009 11:49 pm


Name:
Alessa Gillespie

Alter:
90 (Menschjahre vielleicht grade mal 9)

Rasse:
Dämon

Geschwister:
Keine

Zöglinge:
Sharon, ihr abgespaltener Zwilling

Größe:
1,45

Blutgruppe:
0+

Augenfarbe:
Alessas Augen sind mit einem Rötlichen Schimmer bedeckt die Nachts infernalisch aufglühen, dadurch kann sie besser sehen und viele haben sich deswegen auch schon erschroken.

Haarfarbe / Länge:
Sie hat braunschwarz leicht gelocktes Haar was ihr bis zur Taille geht.

Aussehen:
Alessa hat die normale Statur eines Kindes; sie ist klein und ziemlich zierlich, was aber nicht heißt dass sie keine Kraft hat. Ihre Haut wirkt im Gegensatz zu ihrem Haar mehr als Hell, schon fast porzellanfarben. Hauptsächlich trägt Alessa Kleider.

Charakter:
Im Gegensatz zu anderen Dämonen ist Alessa recht aufgeschlossen und Zutraulich anderen gegenüber. Sie hat einen besonderen Hang zu blonden Frauen, da sie in diesen ihre verstorbene Mutter sieht. Sie ist eben mehr oder weniger ein Kind und dementsprechend auch rebellisch was Befehle angeht. Wenn sie patzig wird ist bei ihr sowieso Hopfen und Malz verloren.


Auftreten:
Das auftreten der kleinen Alessa ist eher schüchtern, wenn sie jemanden doch Richtig kennen gelernt hat, ist sie sehr zutraulich und will soviel wie möglich bei der Person sein. Sie ist sehr Mädchenhaft und liebt es sich auch dementsprechend zu Kleiden. Meist läuft sie wie ein ganz Normales Mädchen herum doch wenn Gefahr droht wechselt sie schnell zu ihrer Dämonischen Seite.

Was hält sie von Menschen:
Da Alessa selbst einmal ein Mensch gewesen war, hält sie dennoch viel von ihnen, jedoch ist der Hass auf ihnen zu hoch, weswegen sie sich ihnen Distanziert hält.

Was hält sie von anderen Rassen:
Sie mag andere Rassen sehr, eben auch Dämonen und Vampire nur mit Werwölfen kommt sie nich nicht ganz so gut aus.

Herkunftsland:
Silent Hill, Toluca County

Beruf/Tarnberuf:

Tarnberuf
Schülerin

Beruf:


Bevorzugte Waffen:


Fähigkeiten/Gaben/Magie:

-Telekenetische Kräfte
-Kann ihre Dämonschen Seite einsetzen


Stärken:
-Treu
-Ehrgeizig
-Gefolgsam
-Kann Geheimnisse für sich behalten


Schwächen:
-Ihre Verstorbene Mutter
-Feuer
-Kirchen

Vergangenheit/Lebenslauf:
Alessa hatte es nicht leicht in ihrer Schule, in der Midwich Elementary School wurde sie wegen ihrer starken Psychischen Kraft als Hexe bezichtigt, auch die Eltern der Kinder, die sie meist piesackten, fürchteten um ihre Kinder und hatten den Kindern verboten mit ihr zu Spielen. Auch Alessas Mutter Dahlia fürchtete um ihr eigenes Kind da der Kult sie nötigte den Vater des Kindes Preis zu geben. Doch diese Verweigerte es dem Kult und somit war das Schicksal Alessas besiegelt.

Eines Nachts schlief Alessa ruhig in ihrem Bett bis sie ein Lautes krachen hörte. Es waren die Anhänger des Kultes, sie hatten das Haus der Gillespies gestürmt und angezündet. Alles war am Brennen, der Rauch war stickig und Alessa rannte zuallererst zu ihrer Mutter um mit ihr Gemeinsam aus dem Brenneden Haus zu stürmen. Doch es war schon zuspät. Dahlia Gillespie wurde mit einem scharfen gegenstand erschlagen und streckte ihre Arme nach ihrem Kind aus. Weinend warf sich Alessa in die Arme ihrer Mutter, sie wollte mit ihr zusammen Sterben, doch heulten schon weitem die Sirenen der Polizei und der Feuerwehr um das Haus zu Löschen und noch Überlebende aus dem Haus zu holen. Das Feuer hat die kleine Alessa gezeichnet, überall war sie verbrannt, ihr Haut verschmort, man brachte sie ins Krankenhaus.

Der Hass Alessas auf die Menschen war so groß das sogar Blumen in ihrer Gegenwart zu verwelken schienen, und auch zog der Hass jemand ganz besonderen an. Einen Dämon der ihr einen Pakt vorschlug, wenn Alessa ihren Körper als Gefäß für das Wesen in sich aufnehmen würde, dann würde dieser Dämon dafür sorgen das die Menschen, besonders die Anhänger des Kults ihrer Rache gerecht wurden. Hilflos streckte sie ihre Verbrannte Hand dem Dämon entgegen und besiegelte den Packt. Silent Hill wurde seitdem Verflucht und man weiß nicht was mit den Bewohnern dieser Stadt geschehen war. Man sagt das die Menschen durch den Kohlebrannt in den Mienen verstorben sei. Doch es war anders...Der Albtraum Alessas suchte die Menschen dieser Stadt ein. Immer wieder riss sich die Dimension auf und das Alternate Silent Hill erschien. Die Monster ihrer Albträume Manifestierte sich und suchten die Bewohner heim.

Ein neues Leben hatte sich für Alessa aufgetan, ihr Körper hatte sich von den Üblen Brandnarben, die eigentlich für immer ihren Körper zieren würden, vollständig erholt. Jedoch sind ihre Erinnerungen an ihre Mutter nicht erloschen, immer wieder läuft sie Frauen hinterher die ihrer Mutter ähnlich sehen um vielleicht wieder die Hoffnung zu erlangen sie wieder zu sehen.

Sonstiges:
Alessa trägt Hauptsächlich ein Kleid ihrer damaligen Schule, der Midwich Elementary School.

Avatar:
Jodelle Ferland als Alessa aus dem Film "Silent Hill"


Zuletzt von Alessa am So Okt 25, 2009 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Leon
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Beitrag© By Leon So Okt 25, 2009 1:29 am

Nun dann...
Hier hast du dein Freigetränk ...
*dich anseh*
Öhm ich meine....
*das Bier wegnehm*
*dir einen Lolli hinhalte*
Du bekommst einen Freilolli
*grinse*
Willkommen beim CoD
*das Bier austrink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armand
avatar


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 98
Anmeldedatum : 20.12.08

Beitrag© By Armand So Okt 25, 2009 12:27 pm

WOB

*zuflüster* Du weißt doch dass du keine Süßigkeiten von Fremden annehmen sollst?
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast


Beitrag© By Gast So Okt 25, 2009 4:30 pm

Wob =)
Hör immer schön brav auf das was Onkel Armand sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessa
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.10.09

Beitrag© By Alessa So Okt 25, 2009 6:28 pm

Ich bin doch das Liebste Kind der Welt ^^
Dennoch nehm ich gerne den Lolli an
*an dem Lolli knabber*
Danke Onkel Leon und Onkel Armand und Maaaamaaaaa
*sich an Sonja häng*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Gast
avatar
Gast


Beitrag© By Gast So Okt 25, 2009 6:53 pm


...
Hilfe...?
Nach oben Nach unten
Armand
avatar


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 98
Anmeldedatum : 20.12.08

Beitrag© By Armand So Okt 25, 2009 8:17 pm

*G*
Na Sonja, weisst selbst nichts von deinem Glück? Wie kommts?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Beitrag© By Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Alessa Gillespie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Dämonen-