Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vega

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vega
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.09

Beitrag© By Vega Do Jul 30, 2009 3:50 pm

Vega schrieb:
Name:
Vega

Spitzname:
hat bisher keinen

Alter:
23 Jahre

Rasse:
Katzendämon

Geschwister:
hat einen älteren Bruder

Größe:
Vega ist genau 170 cm groß

Blutgruppe:
0

Augenfarbe:
Ihre Augen sind hell grün und blicken sehr aufmerksam in die Welt.

Haarfarbe / Länge:
Vegas dunkelrote Haare gehen ihr nur knapp bis zum Kinn.

Aussehen:
Sie wirkt meist zierlicher als sie eigentlich ist und kleidet sich gerne in möglichst praktische Kleidung, in der sie sich gut bewegen kann. Was sofort auffällt, sind die Streifen auf ihren Wangen.

Charakter:
Vega ist ziemlich neugierig und steckt ihre Nase gerne in Angelegenheiten, die sie nichts angehen, wodurch sie sich ziemlich oft Ärger einhandelt, kommt aber meist mit einem blauen Auge davon. Sie tut gerne als könne sie keiner Fliege etwas zu leide tun, doch sollte man sie besser nicht unterschätzen.

Auftreten:
Ihr werdet neugierig gemustert als wolle sie feststellen, was sie von ihrem Gegenüber zu halten hat.

Was hält sie von Menschen:
Menschen sind ihr recht egal, sie sind eben da.

Was hält sie von anderen Rassen:
Andere Rassen findet sie interessant, solange diese sich in ruhe beobachten lassen.

Herkunftsland:
unbekannt

Beruf / Tarnberuf:
Adjutant des Majors

Bevorzugte Waffen:
Vega bevorzugt Dolche zum Kämpfen, kann aber durchaus auch mit anderen Klingenwaffen umgehen.

Fähigkeiten / Gaben / Magie:
- sehr gute Sicht, auch bei Nacht
- kennt sich hervorragend mit allerlei Pflanzen aus
- kann sich unsichtbar machen

Hobbys:
- tanzt unheimlich gerne
- Nin Jutsu (Kampfkunst)

Stärken:
- zuverlässig
- anpassungsfähig
- lernt schnell dazu

Schwächen:
- allergisch auf Salzwasser
- kann nicht verbergen was sie wirklich ist
- sehr empfindlich gegenüber Blendeffekten und Blitzlicht


Vergangenheit / Lebenslauf:

Vega wurde als Katzendämon in einer kleinen Hütte, mitten im Wald geboren. Ihre Eltern, beides Katzendämonen, liebten sie sehr und versuchten ihr und ihrem älteren Bruder eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Doch früh musste sie lernen, dass die Welt in der sie lebte, weder friedlich noch gerecht war. Als sie grade sieben Jahre alt war, wurden ihre Eltern von Iscariot getötet. Er ließ Vega alles mit ansehen ehe er auch sie töten wollte, doch irgendetwas hielt ihn davon ab und so wurde sie, schwer verletzt zurück gelassen. Warum er sie nicht auch getötet hat, weis sie bis heute nicht aber sie will es herausfinden und wenn es das letzte sein sollte, was sie tut.

Was aus ihrem älteren Bruder geworden ist, weis sie bis heute nicht, da sie an einem ihr unbekannten Ort wieder aufwachte und ihn nirgends finden konnte.

Nachdem sie wieder wach war, stellte sich ihr ein Mann als Major Ernest von Hindenburg vor und erzählte ihr, wie er sie gefunden hatte. Der Major zog sie auf und ließ ihr eine strenge Ausbildung zukommen, durch die sie letztlich zu seinem Adjutanten wurde.
Zeitweise hat sie den Major für seine, manchmal sehr strenge, Art gehasst und war kurz davor aufzugeben, riss sich dann aber immer wieder zusammen und machte weiter.

Zurzeit lebt sie beim Major und erledigt für ihn verschiedenste Aufträge oder genießt ihre Freie Zeit und geht ihren wenigen Hobbys nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast


Beitrag© By Gast Sa Aug 08, 2009 8:39 pm

Herzlich willkommen, im Reich der Finsternis
Nach oben Nach unten
 

Vega

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Dämonen-