Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ermina Sylvia Lionors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erm
avatar


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Beitrag© By Erm Fr Apr 24, 2009 10:37 pm

Name:
Ermina Sylvia Lionors

Richtiger Name:
Hermine Müller

Alter:
45 Jahre (wirkt aber alterlos)

Rasse:
Hexe

Haarfarbe/länge:
hüftlange pechschwarze Haare, einzelne graue Strähnen, die sie gewöhnlich mit lila oder blauer Farbe überdeckt.


Augenfarbe:
schwarz

Größe:
ca. 1,70 m

Sonstiges Aussehen:
Für ihre Größe hat sie auffallend lange Beine und Arme, außerdem hat sie schmale Hände mit sehr langen Fingern
Südländischer Typ, eher dünn

Charaktereigenschaften:
Phantasievoll und intelligent, aber ziemlich ichbezogen.

Auftreten:
Ermina legt großen Wert auf ihre Aussehen. Sie bevorzugt pastellfarbene Kleidung nach der Mode um 1800 aus Seidenstoffen wie Musselin. Außerdem trägt sie gerne wertvollen Schmuck (Armreifen, Ohrringe, Halsketten) aus Silber und Weißgold, der mit wertvollen Edelsteinen besetzt ist.
Sie gibt sich gerne egozentrisch und liebt es im Mittelpunkt zu stehen.

Was hält sie von Menschen:
Als Publikum notwendig.
Ermina ist gerne unter Menschen.

Was hält sie von anderen Rassen:
Als Publikum auch nicht schlecht.
Ermina findet andere Rassen interessant.

Herkunftsland:
Südtirol (Italien)

Beruf/Tarnberuf:
Ermina tritt in einschlägigen Etablissements als Illusionskünstlerin und Artistin auf. Daneben arbeitet sie auch als Bühnen- und Kostümbildnerin immer wieder für Theatergruppen.

Waffen:
Ermina hat einen Waffenschein und besitzt zwei Pistolen, mit denen sie aber überhaupt nicht umgehen kann.

Fähigkeiten/Gaben/Magie:
Lichtmanipulation, die sie auch beruflich erfolgreich anwendet.
Meteorokratie (Wetterbeherrschung), da ihre Lehrerin Mahaut aus einer "Wetterhexendynastie" stammt.

Schwächen:
Sie kann nicht besonders gut mit Geld umgehen, muss sich oft mit Schulden rumschlagen und ist nicht selten daher auf der Flucht vor Banken und anderen Gläubigern/innen.

Stärken:
Sie hat Talent dafür, das Helfersyndrom anderer Menschen anzusprechen. Es gelingt ihr immer wieder Helfer/innen zu finden, wenn sie sich wieder einmal in Schwierigkeiten gebracht hat

Vergangenheit/Lebenslauf:
Als sie sechs Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden. Der Kontakt zu ihrem Vater brach daraufhin vollständig ab und Ermina (damals noch Hermine) kann sich auch kaum an ihn erinnern. 2 Jahre später hatte ihre Mutter, die den Beruf einer Schneiderin erlernt hatte, eine Liasion mit einem Zauberkünstler (Mensch, kein Hexer) und folgte diesem in die USA. Er gehörte einer Artistengruppe an, die in verschiedenen Städten auftrat und Ermina und ihre Mutter teilten dieses Wanderleben. Ermina hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Arbeitskollegen/innen, besonders zur Feuer-Akrobatin Mahaut. Diese war eine Hexe und gehörte einer "Wetterhexendynastie" an. Mahaut entdeckte, dass Ermina eine Hexe war und erteilte dem Kind geheim ihren ersten Unterricht.

Der Kontakt zu Mahaut brach vorübergehend ab, als Erminas Mutter sich von dem Zauberkünstler trennte. Sie lebte dann einige Jahre mit einem Lehrer in New York City zusammen und Ermina erlebte die Vor- und Nachteile eines "inakten" Familienlebens, einerseits Sicherheit und Fürsorge, andererseits Beengung und Begrenzung. Gewisse Merkwürdigkeiten, die Ermina (als Hexe) heimsuchten, musste sie unterdrücken, um nicht für geistesgestört gehalten zu werden. Als Ermina 14 Jahre alt war, machte der Lehrer ihrer Mutter einen Heiratsantrag. Ermina war keineswegs unglücklich, als ihre Mutter diesen ablehnte. Der Grund für die Ablehnung, ihre Mutter hatte inzwischen eine Beziehung mit dem verheirateten Besitzer eines "drug stores" begonnen. Ermina war gerade 18 geworden, als ihre Mutter bei einem Autounfall tödlich verunglückte. Ermina wuchs also in ziemlich ungeordneten Verhältnissen auf, musste mehrmals die Schule, hatte zeitweise Privatunterricht und war als Kind und Jugendliche oft sich selbst überlassen.

Im "Drug store" half gelegentlich die sechzehnjährige Lynn aus. Lynn stammte aus einer Hexenfamilie (Schwerpunkt Kräuter- und Heilkunde) und nachdem sie entdeckt hatte, dass Ermina ebenfalls eine Hexe war, wurden die beiden so etwas wie Freundinnen. Es bedeutete Ermina sehr viel, endlich wieder mit Menschen zu tun zu haben, für die das, was sie war, normal war. Lynns Mutter nahm Ermina schließlich unter ihre Fittiche und kümmerte sich um ihre magische Ausbildung. Sie hätte Ermina gerne in die Kräuter- und Heilkunde eingeführt, aber Ermina erwies sich als erschreckend untalentiert und desinteressiert. Nachdem Unfallstod ihrer Mutter lebte Ermina einige Zeit bei Lynns Familie, empfand das Leben dort aber als zu beengend. Nachdem ihr der "Drug store"-Besitzer über einen seiner Bekannten einen Job als Nachrichtensprecherin bei einem Fernsehsender vermittelte hatte, nahm sie sich ein eigenes Zimmer und legte sich ihren jetzigen Namen zu. Leider verlor sie diesen Job kurz darauf.

Durch Zufall erfuhr sie, dass der Zauberkünstler wieder in New York war und besuchte ihn. Dadurch begegnete sie erneut Mahaut, die inzwischen in Los Angeles in einem Nachtclub arbeitete und Kontakte mit Theatergruppen hatte. Ermina setzte bei ihr ihre Ausbildung fort und es war Mahaut, die ihr daneben Kontakte zu den Theaterbühnen und anderen Etablissements verschaffte. Obwohl Erminas Freiheitsdrang, ihre Verschwendungssucht und ihre Eskapaden das Zusammenleben der beiden Frauen belasteten, hielt ihre Beziehung, bis Mahaut überraschend starb.

Seit Mahauts Tod hat Ermina keine Lehrerin mehr gehabt, sondern die Weiterentwicklung selbst in die Hand genommen. Ihr Erfolg bei der Entwicklung ihrer magischen Fähigkeiten wird allerdings durch ihre Unfähigkeit den Alltag zu meistern schwer beeinträchtigt. Obwohl Ermina immer wieder Arbeit fand und zeitweise sehr gut verdiente, schaffte sie es nicht, sich eine solide Existenz aufzubauen.

Avatar: Sharon den Adel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ermina Sylvia Lionors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sylvia im Ei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Bewerbung/Charaktere :: Charaktere :: Hexen/Nekromanten-