Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Post-Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Daniella
Daniella
Elder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.07.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Daniella Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:06 pm

Ah Okay gerne ^^
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:12 pm

Der Nachtclub ist in Miami unter Bars zu finden und er heißt übrigens Ashanti, kleiner Tippfehler von mir.
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 8:39 pm

Hi Alija und ich haben die Absicht, das Ashanti wieder zu eröffnen.

Wir würden also ein paar weitere Spieler/innen benötigen, die Lust haben dort als Künstler/innen aufzutreten: gedacht hätte ich an eine/n Barpianist/in sowie Sänger/innen und Tänzer/innen oder auch Artisten/innen. Wenn jemand Interesse hat, dabei mitzumachen, lasst es mich bitte per PM wissen, damit wir absprechen, wie die Figur ins Ashanti gelangt. (Theoretisch könnte sich jemand auch unter so einem Vorwand Einlass verschaffen wollen.)


Lustig wäre es außerdem, wenn eine/r der Bewerber/in, die im Ashanti auftreten wollen, sich als total ungeeignet oder unpassend herausstellt. Aber bitte nur melden, wenn jemand auch wirklich Lust hat, seiner Figur einen solchen Aufritt zuzumuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Gast Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 1:37 am

Also noch immer sitze ich hier udn fühle mich so langsam wie die deko und staube auch schon leicht an. also wer staubt mich ab und nimmt mich mit?
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 9:25 am

Hi Gabriel!

Ich habe mir gerade dein Profil angesehen.
Tarnberuf: Maler, Musiker.

Hast du Lust ihn nach Miami, Nachtclub, Ashanti zu schicken, wo Ermina ohnehin ein paar Leute benötigt, um den Nachtclub wieder in Schwung zu bringen. (Jemand, der Bühnendekorationen schaffen kann und eventuell ein wenig Konkurrenz für Armondo wäre, würde ausgezeichet passen). Außerdem wäre ein weiterer "Mann" gar keine schlechte Ergänzung zu den bisherigen Figuren.

Eventuell könnte er bereits dort schon in den vergangenen Monaten zeitweise unter Jules Mutter tätig gewesen sein, sozusgen als Tarnung. Wir bräuchten ohnehin jemanden, der mehr von dem weiß, wie der Nachtclub bisher geführt wurde und sozusagen Ermina und Alija erst einmal ein wenig weiterhelfen kann, da Jule zurzeit nicht auftauchen will.

Herzliche Grüße
Ermina
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:03 pm

Gibt es hier irgendeinen Thread, wo noch etwas läuft und wo Mitspieler/innen gebraucht würden?
Nach oben Nach unten
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Morgaine Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:20 am

Schreib doch einfach mal die Leute privat an und frage ob du dazu stoßen kannst, wenn ja wie. Ich glaube niemand wird so giftig sein und dich stets wegjagen.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:52 pm

Ich habe allerdings keine Ahnung, wer hier aller noch aktiv ist.
Nach oben Nach unten
Akane
Akane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Ort : eigentlich Flensburg im Moment Blackwater/Irland
Anmeldedatum : 08.02.10

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Akane Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 1:10 am

also alessa und ich haben gerade erst angefangen bei silvanus anwesen zu spielen. du kannst gerne dazustoßen wenn du magst
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 8:17 am

Danke, einen Versuch wäre es schon wert. Gibt es gewisse Vorgaben bzw. brauche ich eine Story, um meine Figur in eurer Geschichte glaubwürdig auftauchen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Akane
Akane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Ort : eigentlich Flensburg im Moment Blackwater/Irland
Anmeldedatum : 08.02.10

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Akane Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 4:00 am

also da alessa und akane sich erst seit ein paar minuten kennen und vorher nichts passiert ist..musst du dir eigentlich nur überlegen wie du zu dem ort kommst. alles weitere ergibt sich dann im spiel..ich bin ein mensch und ärztin und alessa ist ein dämon..
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:54 am

Danke, ich glaube, ich habe bereits eine Idee. Ermina ist übrigens eine Hexe, sieht sich aber selbst eher als Mensch mit magischen Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Gast Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:04 am

Sollte wer noch einen Schreibpartner/in suchen . Ich kann,nun muss nicht sein,darf sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Kevin
Kevin


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.07.10

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Kevin Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:03 am

Soooo ich suche dann auch direkt... ist mir auch eigentlich recht egal ob Mensch oder net Smile Ich kann mit allem umgehen Razz
Nach oben Nach unten
Jeanne
Jeanne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Jeanne Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:31 pm

@Kevin: Die meisten die Online sind, sind momentan selbst mitten im Play...
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Kevin
Kevin


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.07.10

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Kevin Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:07 pm

hmmmm dann frage ich mal anders ... Hat hier irgendwer eine Postingsituation, in der er sich abwechslung wünscht oder einen kleinen Kampf oder sonst was xD Ich bin wirklich für so fast alles zu begeistern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Gast Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:09 am

hmm ...also ich hab ja noch nix so, aber mein char is ja grad auf ner antwort warten.
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:09 pm

Meine Versuche, irgendwo einzusteigen oder mitzumachen, sind bisher immer daran gescheitert, dass die Postpartnerinnen aus irgendeinem Grund mit dem Posten aufgehört haben. Allerdings habe ich nichts gegen einen neuen Versuch einzuwenden, ich habe allerdings nicht jeden Tag Zeit zum Antworten.
Nach oben Nach unten
Kevin
Kevin


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.07.10

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Kevin Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 5:36 pm

Lee-Ann und Erm, wenn ihr lust habt können ma gerne zusammen posten Smile Dann habt ihr auch größere Chancen vor mir abzuhauen *muhahahaaaaa* Denkt dran ich bin gaaaaaaanz BÖSE Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxim
Maxim
Elder

Männlich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.01.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Maxim Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:24 pm

@ Erm:

Vielleicht lag es daran, das du dich mit Alessa und Akane nicht vorher abgesprochen hattest. Durch dein Plötzliches Auftauchen, waren beide so verwirrt, okay, du hattest das Okay von Akane, aber Alessa hatte gefehlt. dadurch wusste sie nicht, wie sie auf die neue Situation reagieren sollte. Und falls du dich fragst, woher ich das Weiß, habe einen sehr guten Kontakt zu den Beiden ^^
Nach oben Nach unten
Alessa
Alessa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.10.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Alessa Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:30 pm

*sich einfach mal dazu troll*

Nunja Akane und ich hatten da ne Idee gehabt wie wir schreiben wollten, aber wie Vali-chan ja sagte, war ich ziemlich verwirrt gewesen das Erm dazu gekommen war.
Und ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich nun weiter schreiben sollte, um dich nicht Unhöflich aus dem Play zu Kicken oder eben das ganze was wir uns schon ausgedacht hatten irgendwie umzumodeln, denn Akane und ich haben sehr engen Kontakt und können von daher gut die Sachen (Wenn wir schon miteinander Posten) absprechen. Und eben auch mit Vali hab ich kontakt da er ja auch den dazugehörigen Char spielt der da eigentlich bei Silvi auftaucht ^^
Nach oben Nach unten
http://umbrella-nightmare.forumieren.com/
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:51 pm

Tut mir leid, nach Akanes Post bin ich davon ausgegangen, dass Alessa damit einverstanden ist und dass sie das vorher miteinander geklärt hatten.

Aber abgesehen davon, hätte mir Alessa diesbezüglich Bescheid geben können, damit ich meinen Beitrag wieder lösche und die beiden weitermachen können.

Ich habe jetzt den einen Post gelöscht, und da sich der zweite Post nicht löschen lässt, Ermina aus der Szene herausgeschrieben. Ihr könnt also weitermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Gast Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 11:53 pm

Sry:) war afk viel. Schaue jetzt jeden Tag rein...ich suche noch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Gast Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:28 am

also, wer mag, der kann mit mir posten. Smile ich hab nix zu tun und muss eh noch lange auf etwas bestimmtes warten. Smile
Nach oben Nach unten
Erm
Erm


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.09

Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Erm Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:13 pm

Interesse wäre da, aber ich weiß nicht, ob unsere beide Figuren (Mensch und Hexe) einen brauchbaren plot finden könnten - wenn du eine gute Idee hast, würde ich das Schreiben hier gerne nochmals versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Post-Partner gesucht! - Seite 2 Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Post-Partner gesucht! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Post-Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» An alle die Partner von CoD werden wollen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Allgemeines :: Fragen/Vorschläge/Kritik-