Children of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark-Fiction
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gäste-Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Interess
Anonymous
Gast


Gäste-Fragen Empty
Beitrag© By Interess Gäste-Fragen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:10 am

Hallo ihr Lieben,

ich finde ja euer Konzept, nach keinen bestimmten Vorgaben zu spielen, sehr interessant, aber euer neues Forum hier ist sehr wenig aussagekräftig. Deshalb wollte ich fragen, ob ein Gastaccount existiert, mit dem ich mich mal umsehen könnte. Was mich interessiert wären z.B. Fragen wie:
Wie viele Charaktere gibt es?
Welchen Gruppierungen/Rassen gehören sie an?
Ist das Ingame überhaupt aktiv?
Wie sieht die Steckbriefvorlage aus? (Ich habe nur eine für Geheimbünde gefunden, nicht für Charaktere)
uvm... für Gäste bietet ihr relativ wenige Informationen.

Wenn es einen Gastaccount gibt, hinterlasse ich euch beim nächsten Mal gern meine eMail-Adresse.

Liebe Grüße,
ein interessierter Gast
Nach oben Nach unten
Armand
Armand


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 103
Anmeldedatum : 20.12.08

Gäste-Fragen Empty
Beitrag© By Armand Gäste-Fragen Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:06 pm

Zur Zeit haben wir:

-> Vampire: 6
-> Werwölfe 2
-> Hexen/Nekromanten: 4
-> Engel: 4
-> Dämonen: 10
-> Geister: 1
-> Menschen: 5

Ingame ist aktiv, verschiedene Schauplätze wie z.B.:

-> Miami: Straßen & Gassen, Bars & Clubs, Parkanlagen, öffentliche Gebäude, Strand, Promenade, außerhalb der Stadt, Ordenshäuser
-> Friedhöfe: Fallen Eden, Angels Garden
-> Wohnungen: Verschiedene Niederlassungen von unseren Spielern

Die Steckis und Charas sind anscheinen noch nicht für Gäste freigeschaltet. Sorry.
Mal sehen was sich da machen lässt.^^
Nach oben Nach unten
Raziel
Raziel
Blutsvater

Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 38
Anmeldedatum : 23.11.08

Gäste-Fragen Empty
Beitrag© By Raziel Gäste-Fragen Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 9:15 pm

Grüße, werter Gast.
Eure Bitte war für uns nachzuvollziehen, und deshalb haben wir die sichtbaren Bereiche für alle Gäste erweitert.
Nach oben Nach unten
https://children-of-darkness.forumieren.com
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.11

Gäste-Fragen Empty
Beitrag© By Nachtschwärmer Gäste-Fragen Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:37 am

hi:) warum habt ihr meine Zugänge von Alija, Gwendy, Diana, Jule gekündigt:) keine Ahnung . Klar weiß ich das nichts geht^^real life eben. Nun ich sicherte meine Steckbriefe fallst die auch noch einen Irrtum zum Opfer fallen sollten.
Ich wäre weiter hin gerne dabei und habe alle Geduld der Welt

GrußSmile
Nach oben Nach unten
Morgaine
Morgaine
Illuminati

Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.11.08

Gäste-Fragen Empty
Beitrag© By Morgaine Gäste-Fragen Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:53 pm

Wir haben dir dazu eine PN hier geschrieben, wenn du sie nicht gelesen hast, können wir das nicht ändenr, du hattest eine Woche Zeit.
Nach oben Nach unten
http://venedigs-masken.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Gäste-Fragen Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Gäste-Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gäste-Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Darkness :: Allgemeines :: Fragen/Vorschläge/Kritik-